Zum Inhalt springen

Richtlinien zum Verkauf


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

In den letzten Wochen wurden vermehrt Produkte hier zum Verkauf angeboten, die nichts mit Aviatik, Flugsimulation oder Flugzeugphotographie (Themen dieses Forums) zu tun haben, das reichte vom Drucker über das Mischpult bis zur Playstation.

 

Wie im Beschrieb zu dieser Rubrik zu lesen ist, sollen hier nur Produkte verkauft werden welche auch wirklich mit den oben genannten Themen zu tun haben. Für alles Andere gibt es EBay, Ricardo etc.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Will jemand sein privates Flugzeug oder das seines Vereins hier zum Verkauf anbieten, so werden wir nach Möglichkeit dieses Angebot privilegieren und das Thema für 2 -3 Wochen an obester Stelle der Rubrik platzieren.

 

Wenn das nicht spontan geschieht, weil wir es möglicherweise übesehen haben, dann bitte eine PM an mich schicken.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Markus Burkhard

Immer wieder werden in der Rubrik Kauf/Verkauf Links zu laufenden Auktionen platziert. Da wir jedoch nicht eine Plattform sein möchten um eBay- und Ricardo-Gebote zu vermehren, sondern den Lesern des Forums einen Mehrwert schaffen wollen, möchten wir nochmals klar sagen, dass diese Rubrik grundsätzlich für den Verkauf an Forum-User gedacht ist.

Deshalb ist ab sofort folgende Regel zu berücksichtigen:

 

 

eBay / Ricardo

 

Links zu Ricardo und eBay dürfen nur dann im Forum platziert werden, wenn zuvor ein Angebot direkt im Forum gemacht wurde. Findet sich mit diesem Thread kein Käufer, so darf nach einer Woche im betreffenden Thread ein Link zu einer Auktion platziert werden.

 

Alle anderen Threads, die gleich zu Beginn einen Link auf ein Auktionshaus beinhalten, werden gelöscht.

 

 

Grüsse,

Moderation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Bitte jeweils mit einem Posting vermerken, sobald die Ware verkauft ist.

 

Optional kann man den eigenen Beitrag nach Abschluss des Verkaufs auch ausblenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...