Zum Inhalt springen

FSX Aufruf an ALLE HELI-Simmer bzw. Designer


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Srgt. Foxhound

Hallo zusammen, Grüezi mitenand

 

Cooles Forum habt Ihr hier eingerichtet, Kompliment.

 

@ThomW

Naja, hat's doch noch geklappt, jetzt kann ich mich auch noch hier überschwenglich für die zwei grandiosen Szenarien bedanken, weiter so!

 

m.f.G.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Hallo Zusammen

 

Das ganze gibt es als Freeware unter folgendem Downloadlink:

 

Swiss Free Heliports V1.0

 

Viel Spass! :008:

 

Gruss Thomas

 

Hallo ihr Heli-Fan`s

 

Dieser Download-Link funktioniert bei mir leider nicht, oder ich mache etwas falsch.

 

Gibt es diese beiden Heliports noch anderswo zum runter laden?

 

Beste Grüsse, Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil

 

Der Link müsste noch funktionieren. Es ist leider so, dass Rapidshare die möglichkeit von Direktdownloads entfernt hat. Somit müssen User ohne Pro-Account leider eine Wartezeit in Kauf nehmen.

Ich denke, dass ich die Datei noch andernorts hochladen werde.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

hoi 

 

Kann mir wemand helfen beim KISPI ST.GALLEN seh ich das Pad einfach nicht , ich habe bereits mailsoft geschrieben haben mir einige Tipps gegeben aber es funktioniert trotzdem nicht könnt ihr mir helfen :s ?

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Bruno

 

Kannst Du Bilder machen/auftreiben? Dann könnte ich auf Freewarebasis weiterhelfen. ;)

 

 

Edit 9. April 2011: Es sind nun 2 Heliports erhältlich: LSXU Untervaz und LSXY Leysin

 

Swiss Free Heliports V1.0

 

Mirror

 

 

Gruss Thomas

 

Wie sieht es aus mit der Erlaubnis, diese Heliports nach X-Plane zu portieren (evt. mit kleineren Modifikationen) und als Freeware zu publizieren? Selbstverständlich mit entsprechender Quellenangabe und Würdigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus mit der Erlaubnis, diese Heliports nach X-Plane zu portieren (evt. mit kleineren Modifikationen) und als Freeware zu publizieren? Selbstverständlich mit entsprechender Quellenangabe und Würdigung.

 

Einige davon sind bereits bei x-plane.org portiert worden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus mit der Erlaubnis, diese Heliports nach X-Plane zu portieren (evt. mit kleineren Modifikationen) und als Freeware zu publizieren? Selbstverständlich mit entsprechender Quellenangabe und Würdigung.

 

Damit bin ich einverstanden.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit bin ich einverstanden.

 

Gruss Thomas

 

Super - besten Dank!

 

Hier 2 Screenshots von LSXU aus meiner aktuellen Testversion für X-Plane (die Helipad-Nachtbeleuchtung ist fiktiv):

 

AS350B3_2.jpg.e2df09185dc61f90459fe9ae35

AS350B3_1.jpg.f61ba7c85afe101be78d0eecc7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...