Zum Inhalt springen

Allgemein Helicopter coming up


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä

 

Ich eröffne nun einen Thread identisch zu dem Thread "Airport Scenerys bzw. Aircraft-Coming up" so dass wir nicht für jeden Helicopter einen eigenen Thread erstellen müssen.

 

Erste Ankündigung betrifft:

 

Huey X von Aerosoft. Box-Release: 27.01.2011 Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

News betreffend Ecureuil:

 

 

as3501.jpg

AS3503.jpg

 

 

Mehr Infos:

http://aussiex.org/forum/index.php?/topic/7131-time-to-get-excited-as350-first-development-pics/

 

zur Zeit Wartungsarbeiten auf dem Server, gut möglich dass die Screenshots nicht sichtbar sind.

 

Der Heli wird übrigens für den FS5 hergestellt.:D;):009:

 

Ich bin dran, dass es eine Swiss Edition gibt, Skikorb, Lastenspiegel, Skids etc...

 

Falls jemand gute Cockpit Fotos hat sowie Detailaufnahmen, PM;)

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler

Jop das mit der AS 350 B3 weiß ich auch schon länger ich hab an die Gebrüder Nemeth 260 Bilder der AS 350 B3 Ecureuil geschickt :D wobei ich sagen muss das mir von der Grundform her die AS 350 B3 von Helidevelopement besser gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen, dass der AFS Airwolf draussen ist.... auch über simmarket erhältlich... hab ihn schon bestellt.... wird demnächst in meinem Briefkasten landen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler
Hab gerade gesehen, dass der AFS Airwolf draussen ist.... auch über simmarket erhältlich... hab ihn schon bestellt.... wird demnächst in meinem Briefkasten landen!

 

Hmm... naja ich hab schon besser gemachte Helis gesehen grad so vom Cockpit überzeugt er mich jetzt nicht sooo... naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

News betreffend Ecureuil:

 

Der Heli wird übrigens für den FS5 hergestellt.:D;):009:

 

 

Was für ein Simulator ist das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen, dass der AFS Airwolf draussen ist

Immer wieder interessant, wie es Leute schaffen Flieger und Helis mit Standard-Panels an den Mann zu bringen die auch noch Geld kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder interessant, wie es Leute schaffen Flieger und Helis mit Standard-Panels an den Mann zu bringen die auch noch Geld kosten...

 

Also besser als die Freeware ists auf jeden Fall... auch das Panel ist nicht wirklich Standart....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco, das weiss ich natürlich:005::007:.

 

Die Maschine wird wohl für FSX erstellt.

 

Habe aber bereits die B3 von HD im Flugbetrieb. Ich finde die HD-Ecureuil läuft auch unter FSX sehr gut (ausser den inoperativen VEMD-Anzeigen im VC-Modus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News betreffend Ecureuil:

 

Der Heli wird übrigens für den FS5 hergestellt.:D;):009:

 

 

ja dann ist ja alles bestens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder interessant, wie es Leute schaffen Flieger und Helis mit Standard-Panels an den Mann zu bringen die auch noch Geld kosten...

 

Keine Ahnung wie die das schaffen, deren Airbus Reihe ist ja sowas von potthässlich und banal, frage mich echt, welcher Simmer solchen Müll kauft. Der Airwolf finde ich persönlich nicht sooo schlimm, liegt wohl daran, dass es kein reales Vorbild gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler

Habe aber bereits die B3 von HD im Flugbetrieb. Ich finde die HD-Ecureuil läuft auch unter FSX sehr gut

 

Hallo Bruno also Läuft die AS 350 B3 Ecureuil fehler frei (bis auf die VEMD Panels) bei dir im FSX mit meinem Update?

 

Gruss Philipp :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hab gerade gesehen, dass der AFS Airwolf draussen ist.... auch über simmarket erhältlich... hab ihn schon bestellt.... wird demnächst in meinem Briefkasten landen!

 

sowas darf sich Airwolf nennen? das ist ja die reinste beleidgung! Die Bewaffnung stimmt nicht, das Fahrwerk ebenfalls und die Proportionen ebenfalls nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Philipp Schwegler

Schön schön... aber erklärt mir mal bitte einer was die Komischen Hebel am Overhead von Bild Zwei in der Mitte zwichen Co- und Pilot sein soll???

Ich kenn keine B3, B2, B1 oder BA die A: So einen Regeler am Overhead hat geschweigeden B: 2 regler für eine Turbine... :007:

 

Gruss Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von der 355, Twin. Wird aber noch geändert, so wies im Forum geschrieben wird. Ich freu mich drauf! :)

 

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan

Fsheli.ch / Alouette III von Peter Salzgeber

 

Denke die meisten von euch wissen wohl, dass diese in Arbeit ist :009:

 

Wird voraussichtlich im April erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...