Zum Inhalt springen

August bis Dezember 2014 @ St. Gallen-Altenrhein


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hoi Tino,

 

einmal mehr sensationell deine Bilder! Wundervolle Abwechslung in Motiv, Farbe und Gestaltung!

Wann veröffentlichst du deinen Bildband? Wäre doch was, so einen Dietsche im Regal  :)

 

Gruss

ein Fan  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - ein Wort zu diesem genialen Bericht: TRAUMHAFT!

Herzlichen Dank fürs Teilen dieser tollen Bilder - da freut man sich schon auf den Januar und die Impressionen aus der Ostschweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

Jedes einzelne Bild ist eine Wucht! Ganz herzlichen Dank für all die Mühe und Fleiss. Ich bin immer wieder fasziniert, was da am Bodensee so alles abgeht :-)

Herzliche Grüsse aus Nidwalden

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

 

Giebt es bestimmte gute Spottingplätze ?

 

Hallo Dave, 

 

Die Fotos aus dem Beitrag sind alle innerhalb des Geländes aufgenommen. Jedoch ist man in St. Gallen-Altenrhein auch von aussen relativ nahe am Geschehen und es lässt sich sehr viel machen. Anbei mal eine Karte die ich mal erstellt habe...

 

Fotopunkte-LSZR.jpg

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...