Zum Inhalt springen

31.07.2015 | Phenom 300 | HZ-IBN | EGLK | Absturz auf Parkplatz


Touni

Empfohlene Beiträge

@DaMane: Nein, nein, das waren ältere Personen, keine Kalaschnikows. Ist ja eine große Familie, die meisten sind einfach nur reich, ansonsten harmlos. Und je nach Land wird der Name schon mit "i" anstatt "e" geschrieben, so steht es zumindest in deren Pässen...

Ich meine, das kommt von der Interpretation resp. Lesart des Arabischen und ist zielsprachenbedingt. In romanischen Sprachen war das i immer , in germanisch/ anglos. das e.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Der Unfallbericht ist nun herausgegeben worden, sehr interessante Lektüre! Das war nicht das erste Mal, dieser Pilot so einen Approach hingelegt hatte. Die Firma, die die Jets betreibt hat umgehend reagiert und auch auf den Phenoms einen zweiten Piloten vorgeschrieben.

 

AAIB Bulletin 12-2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...