Zum Inhalt springen

Speedbird94´s Shots


Speedbird94

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde hier in Zukunft kurze Berichte, Einzelshots oder bunt Gemischtes an Bildern zeigen, um dem Wunsch der Administration nach Aufsplittung nachzukommen. Viel Spaß beim Anschauen. ;)

 

 

LH915 // EGLL - EDDF

12383.jpg

12384.jpg


LX139 // VHHH - LSZH // Full Moon

12192.jpg

12193.jpg

12196.jpg

Bearbeitet von Speedbird94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LH829 // EKCH - EDDF

12560.jpg


UP222 // KMIA - MYNN

12596.jpg


LH572 // EDDF - FAOR

12221.jpg


Cessna Citation CJ2 over New Zealand South Island

12586.jpg


LX92 // SBGR - LSZH

12032.jpg


VFR Oahu - Over "Robin´s Nest"

12276.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas, dein AI-Traffic sieht absolut up-to-date aus. Woher nimmst du die aktuellen Flieger mit den aktuellen Lackierungen? Bastelst due Flugpläne selbst? Bei WoAI ist jam momentan leider nicht viel los...

Wäre dir dankbar für eine Auskunft. Habe seit längerer Zeit mal meinen FSX wieder reaktiviert....

Bearbeitet von D-ERIK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Erik,

 

vielen Dank. Ja, den AI bastele ich mir selbst. Als Grundlage dient UT2. Für die AI-Flieger findest Du hier im Forum entsprechende Threads. ;)

 

 

OA246 // LGAV - LGSM

12704.jpg

12706.jpg

12708.jpg

12711.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

VN30 // EDDF - VVTS

10969.jpg


DL566 // KATL - KMIA

12781.jpg

12782.jpg

12786.jpg


N.Y. - Manhattan

10589.jpg


BR871 // Kai Tak approach

11511.jpg

11512.jpg


Descent into LOWI

12824.jpg

Bearbeitet von Speedbird94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus, Jo!

 

Phil hat Recht. Es ist die IFLY. :)

 

 

ST8624 // Rollout at LEPA

12768.jpg


Kustwacht vs. CMA CGM

12941.jpg


LH400 // EDDF - KJFK // Boarding preps at C14

12938.jpg


OS68 // VHHH - LOWW

12930.jpg

12933.jpg


BE1332 // EGLC - EGPH

12303.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...