Zum Inhalt springen

Michael's Screenshots


Michael Briner

Empfohlene Beiträge

P3D

 

Edelweiss Air

ZRH - DBV

Zürich - Dubrovnik (Cilipi)

HB-IJW (ex SWISS)

Airbus A320-214

 

Addons

Aerosoft Airbus X

Aerosoft Zürich

OrbX Dubrovnik

OrbX FTX Europe

REX

 

 

 

EDW_1.jpg

 

Climb am Bodensee vorbei

 

EDW_4.jpg

 

St. Galler Rheintal

 

EDW_5.jpg

 

EDW_6.jpg

 

EDW_8.jpg

 

EDW_10.jpg

 

EDW_11.jpg

 

EDW_12.jpg

 

EDW_13.jpg

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

P3D

 

Edelweiss Air

DBV - ZRH

Dubrovnik (Cilipi) - Zürich

HB-IJW (ex SWISS)

Airbus A320-214

 

Addons

Aerosoft Airbus X

Aerosoft Zürich

OrbX Dubrovnik

OrbX FTX Europe

REX

 

ED_1.jpg

 

ED_2.jpg

 

ED_3.jpg

 

ED_4.jpg

 

ED_5.jpg

ED_6.jpg

 

ED_7.jpg

 

ED_8.jpg

 

ED_9.jpg

 

ED_10.jpg

 

ED_11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

P3D

 

SWISS

ZRH - FRA
Zürich Kloten - Frankfurt Main

HB-IPV

Airbus A319-112

 

Addons

Aerosoft Airbus X

Aerosoft Zürich

OrbX FTX Europe

REX

Aerosoft Frankfurt

 

 

FRA1.jpg

 

FRA2.jpg

 

FRA3.jpg

 

FRA4.jpg

 

FRA5.jpg

 

FRA6.jpg

 

FRA8.jpg

 

FRA7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

P3D

 

AEROFLOT

MOSCOW/SHEREMETYEVO (UUEE, UU) to ZURICH (LSZH, LS)

VP-BAY

Airbus A321-211SL

 

UUEE SID BG R805 TU G723 RATIN N869 WAR N871 KUKOP N869 OKG UN869 NATOR T723 RILAX STAR LSZH

 

Addons

Aerosoft Airbus X

Aerosoft Zürich

OrbX FTX Europe

Active Sky 2016

Drzewiecki Sheremetyevo X

 

AFL_ROUTE.jpg

 

AFL1.jpg

 

AFL2.jpg

 

AFL3.jpg

 

AFL4.jpg

 

AFL6.jpg

 

AFL7.jpg

 

AFL8.jpg

 

AFL9.jpg

 

AFL10.jpg

 

AFL11.jpg

 

AFL12.jpg

 

AFL13.jpg

 

AFL14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder Michael,

 

Wie kriegst du so eine gestochen scharfe Darstellung hin im P3D?

 

Gruss Stefan 

 

Ciao Stefan

 

Danke für die Blumen, kann ich aber nur zurückgeben!

Nun ja eine klare Antwort darauf kann ich Dir nicht geben, ich bin mit den Grafikeinstellungen eigentlich ziemlich zufrieden. Ich habe aber weder "getweakt" noch lasse ich Nvidia irgendwechel P3D Grafik-Settings übergehen. Vom Wechsel FSX --> P3D musste ich mir allerdings neue Hardware gönnen, was sich aber auf jeden Fall gelohnt hat. Poste doch mal ein Vergleichsbild in der Auflösung max 1200Px Breite.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich verwendest Du im Sim aber nicht die hier gezeigte Auflösung, oder? Ich finde, die Qualität hängt, sofern man höhere Auflösungen nutzt als hier gezeigt wird, stark von der Art und Weise ab, wie die Bilder verkleinert werden. Deshalb poste ich die Screenshots nur noch via abload.de unverkleinert, den Rest übernimmt das Forum für mich. Dank heutiger Bandbreiten ist das ja auch kein Problem mehr, wenn viele Screenshots geladen werden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, 

 

Danke für deine Info. Habe mich inzwischen auch etwas bei den VFR Fliegern in Deutschland schlau gemacht. Dort wurde mir der Tipp gegeben die Antialising Einstellungen doch mal mit dem Inspector zu machen. Habe ich nun versucht und finde die Einstellungen deutlich besser. Den Rest lasse ich jedoch den P3D selber machen, respektive habe die Einstellungen von Rainer auf Simmershome übernommen. 

 

So sieht es jetzt aus:

Is8SA0.jpg

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

@Christian: Richtig, werde ich noch machen, ist es ok wen ich die Einstellungen in den P3D Thread verpacke? Ich möchte dem Michael seine Bilder hier wieder sprechen lassen. 

 

@Michael: Ja so ist es gut. Das Bild ist mit den neuen Einstellungen via Nvidia Inspector entstanden. So bin ich nun auch zufrieden. Vorher hatte ich teilweise leichte Stufen in der Darstellung, was ich jetzt nichtmehr das Gefühl habe. Soweit zufrieden und auf die Performance hat es auch nicht sehr gedrückt. 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szenenwechsel. Der in mir schlummernede Buschpilot wollte raus!

 

Carenado DO228

 

DO2.jpg

 

DO3.jpg

 

DO4.jpg

 

DO5.jpg

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Trister grauer Herbstmorgenflug von Zürich nach Frankfurt

 

 

FRANK1.jpg

 

FRANK3.jpg

 

FRANK4.jpg

 

FRANK5.jpg

 

FRANK6.jpg

 

FRANK8.jpg

 

 

FRANK12.jpg

 

FRANK13.jpg

 

FRANK14.jpg

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Geneve - Pamplona / LSGG - LEPP

 

Über Südfrankreich, kurz vor der Grenze zu Spanien

 

NS1.jpg

 

 

NS7.jpg

 

Pamplona - Zürich / LEPP - LSZH

 

Blick auf Genfersee

 

NS8.jpg

 

ILS Approach Rwy 14

 

NS9.jpg

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...