Zum Inhalt springen

Simmershome LGMT (Lesbos) - Mittelmeer die Zweite WIP


Simmershome

Empfohlene Beiträge

  • Im Winter geht es wieder einmal auf "Wetterflucht" ins Mittelmeer. Der Flughafen der Insel Lesbos wird durch mich gebaut. Hier gibt es das fertige Luftbild mit ebenfalls fertigem Autogen als frühes Alphabild.

     

     

    Den Platz wird es für P3D und FSX geben.

     

     

    lgmt4nr6g.png

     

     

     

    Weitere Bilder wird es wohl erst in der Betaphase geben. 

    •  
Bearbeitet von overflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Nachdem der Platz technisch voll anflugbereit ist und morgen in den ersten Betatest geht , hier heute mal wieder zwei Bilder

     

    Anflug RWY14 Tag

     

    lgmttagexq1l.png

     

     

    Anflug RW14 Abends

     

    lgmtabendiwp0l.png

    Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Morgen geht die nächste Betaversion in den Test. Diesmal habe ich mich von Außen nach Innen vorgearbeitet. Ein paar Bilder heute von fast komplett bereinigtem Luftbild mit mehreren Hundert performanceoptimierten und handplatzierten Modellen und Autogen

    Freier VAS ist trotzdem noch knapp 2GB und die Frames sind wie angenagelt bei Varianzen zwischen 0.x und 1.x

    Auch der AI fliegt schon störungsfrei

     

     

    Kein Wunder, dass alle gerne Plätze auf Inseln und in der Pampa machen. Da kann man sich wunderbar austoben ohne Performanceeinbruch.

     

     

     

    Bild 1 Nord

     

     

     

    lgmt1vtpbz.png

     

     

    Bild 2 Nord

     

     

    lgmt2c9po3.png

     

     

    Bild 3 Nord

     

     

    lgmt3jbo5a.png

     

     

     

    Bild 1 Süd

     

     

    lgmt4maquu.png

     

     

    Bild 2 Süd

     

     

    lgmt5tlpb8.png

     

     

    Bild 3 Süd

     

     

    lgmt62nqvb.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Es herrscht reger Verkehr auf der Küstenstraße entlang des Platzes. dem Bus hat da südliche Klima etwas zugesetzt. biggrin.png

     

     

    Tag

     

     

    inselverkehrtag4lq8s.png

     

     

    Nacht

     

     

    inselverkehrnachtutoch.png

    Gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ich habe mal begonnen mir ne eigene Lib mit statischen Airprort Vehicles zu bauen. Nichts weltbewegendes aber dafür fast lastfrei und ich kann es für jeden Airport und jede Region schnell ändern.

     

    Hier mal ein Preview von LGMT mit GSX und meinen statischen Modellen

     

    Ansicht mit GSX

     

    veh4_gsxbholm.png

     

     

    Modelbild 1

     

    veh1qhrwi.png

     

     

    Modellbild 2

     

     

    veh2mapmh.png

     

    Modellbild 3

     

    veh31qpxp.png

    Gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Heute mal Fortschrittsbilder

     

    Terminal Straßenseite

     

    t_str1fup9f.jpg

     

     

    Terminal Apronseite

    Da ist es ziemlich spartanisch. Die Transportbänder gehen ins Freie und die Kontrollkabinen sofort auf den Apron (wenn ich mich nicht veguckt habe cool.png )

     

    t-apron52r00.jpg

     

    Sonnenuntergang Staßenseite

     

     

     

    t_str_n1xiqkh.jpg

     

     

    Abends Apron (Nah)

     

    t_apr_n1jsp48.jpg

    Gruß

    Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  •  
  • Langsam kommt richtig Leben in die Sache. 
    • Bild unbearbeitet außer Beschriftung

    abendlgmtbhrmv.png

     
Bearbeitet von overflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.01.2017 stelle ich für euch das  P3D Release für den Airport LGMT Mytilene auf der griechischen Insel Lesbos als Freeware zur Verfügung. Die FSX Version wird erst Ende Februar fertig gestellt, da ich bis dahin abwesend bin.

Der Platz verfügt über alle Features, wurde in bestmöglicher Qualität sowie Funktionalität erstellt  und muss sich vor so mancher kostenpflichtiger Software nicht verstecken. Er ist mit einem Konfigurator anpassbar. Der Dank geht an 29Palms , die für Freeware Entwickler dieses Tool kostenlos bereit stellen.

Alle Features und eine 24 Bilder umfassende Vollformat Fotogalerie findet ihr HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute stelle ich für euch das  FSX Release für den Airport LGMT Mytilene auf der griechischen Insel Lesbos als Freeware zur Verfügung.

Der Platz verfügt über alle Features, wurde in bestmöglicher Qualität sowie Funktionalität erstellt  und muss sich vor so mancher kostenpflichtiger Software nicht verstecken. Er ist mit einem Konfigurator anpassbar. Der Dank geht an 29Palms , die für Freeware Entwickler dieses Tool kostenlos bereit stellen.

Alle Features und eine 24 Bilder umfassende Vollformat Fotogalerie findet ihr HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer

 

Bin heute mit der Majestic Dash8 von LGSM nach Deinem neuen LGMT geflogen.

Möchte mich für diese Scenerie recht herzlich bedanken.

Absolut professionelleses Design. Unglaublich alle die Details.

Rollweg - Ramp - Markierungen und Beleuchtungen etc. nur von feinsten.

 

Natürlich hoffen wir, dass Du mit griechischen Insel weitermachst damit die teilweise

zu einfach und ungenügend programmierten Flugplatz Addons ersetzt werden können.

 

Nochmals herzlichen Dank und Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...