Zum Inhalt springen

Specials ZRH [2017]


Wisi

Empfohlene Beiträge

neben den WEF-Gästen war heute auch noch spannender "Normalverkehr" am Flughafen anwesend:

 

Das Licht war schon sehr stark auf der Achse - aber immerhin: eine Teilerfolg auf meiner langen Jagd danach:

170115_zrh_2_b-kpl_126xsp7.jpg

Die CS300 - wird auch bald ein gewohntes Bild darstellen in ZRH:
170115_zrh_4_yl-csb_1visxc.jpg

 

170115_zrh_7_yl-csb_1c3sl9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben all den WEF-Specials geht dieser Thread fast ein wenig unter. Deshalb hier noch zwei nicht-WEF-Specials vom 17.01.:

 

Ging auf einen Testflug

 

wamosairairbpgiykvxmat.jpg

Airbus A330-243 Wamos Air G-GGEN (wird EC-MNY)

 

Und die Russen schickten die schöne Allianz-Bemalung:

 

aeroflotairbucx5bo4rj0k.jpg

Aeroflot Airbus A320-214 VP-BDK

Bearbeitet von sschrempp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal mehr ein Special bei leider garstigen Wetterbedingungen. Da ist noch Raum nach oben. Freue mich, hoffentlich bald mal wieder mit Blende Acht fotografieren zu können ;)

 

Trade Air zum ersten mal mit ihrem Airbus A320 9A-BTG

IMG_1761.jpg

Bearbeitet von Wisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite noch etwas von heute Abend. Zum Glück kamen die Russen etwas später als geplant, sonst wäre es eine neblige Sache geworden...

 

gvnvnYI.jpg

Tu-214

 

aapcbOu.jpg

Malteser mit Retro CS

 

@Mario: tolles Bild! da bist du wohl direkt oben an mir gestanden :)

Bearbeitet von moere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die ging es dann noch kurz ein zweites mal an den Flughafen.

 

SE-DSU BRA - Braathens Regional Airlines British Aerospace Avro RJ100

5DM_3522.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the new old kid on the block! gestern abend sind wir aus dem weit entfernten LSMD zurück auf base gelandet mit der neu immatrikulierten HB-KHK ex. N466M. ab heute schon ist sie im schulungs einsatz IFR unterwegs!

 

 

8F5UkWW.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende bei überwiegend sonnigem Frühlingswetter hatte ich mal wieder die Gelegenheit den Flughafen unsicher zu machen. Der eine oder andere spezielle Flieger ist mit dabei vor die Linse gerollt bzw. geflogen, die Bilder davon möchte ich nicht vorenthalten.

 

 

sZW9ftO.jpg

Den Anfang macht die A320NEO der Lufthansa. Zwar nicht die Typenerstlandung, dennoch ein noch nicht wirklich gewohntes Bild. Dar Flieger ist noch keine 2 Monate alt.

 

YIoyzhW.jpg

Weiter gehts mit diesem BBJ 2 aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Hübscher Flieger, nice way to travel...

 

MJt9HnL.jpg

Kommen wir zur Bitburg Fan Force One. Leider verabschiedete sich die Sonne ein paar Minuten vor der Landung, weshalb ich mit dem Foto nicht so ganz zufrieden bin...

 

elnkW01.jpg

Weiter geht mit dieser irischen Schönheit im Retrolook. Fehlte mir bislang noch in meiner Sammlung :)

 

m1YkVNS.jpg

Den Abschluss macht diese Dash 8 aus Luxemburg mit ihrem hübschen Farbkleid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Specials von Heute:

 

32630058510_9d02e859df_o_d.jpg

SK - A320-251N(WL) - LN-RGN Erstbesuch des SAS NEO bei uns

 

 

32166861744_9e9427909c_o_d.jpg

CX - B777-367(ER) - B-KPB Spirit of Hong Kong

 

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter ZRH-Abflug von HB-JNA in «Faces of Swiss» (RWY 32). In Dublin erhält sie wieder das normale Swiss-Kleid und kommt am 25.2. zurück.

 

IMG_7777.jpg

 

Gruss

Dani

Bearbeitet von Danilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...