Zum Inhalt springen

Lauberhorn 2017 (Patruille Suisse)


poker-face

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info.

 

Das Wetter wird wohl in diesem Jahr der schwierigste Faktor. Bin gespannt. Werde mich sicherlich nach Emmen begeben, vielleich hab ich ja Glück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemäss Patrouille Suisse Homepage wären dies die offiziellen Daten:

***

FIS Ski World Cup Wengen | Die Patrouille Suisse am 87. Lauberhornrennen 2017

Die Patrouille Suisse demonstriert auch in diesem Jahr am Lauberhornrennen als Rahmenprogramm die Einsatzbereitschaft und die Leistungsfähigkeit der Schweizer Armee und Luftwaffe. Die Kunstflugstaffel tritt wie folgt auf:

  • Training am Donnerstag, 12.01.2017
    11.40 - 12.05 Uhr

  • Vorführung am Freitag, 13.01.2017
    13.20 - 13.45 Uhr

  • Vorführung am Samstag, 14.01.2017
    11.40 - 12.05 Uhr

  • Vorführung am Sonntag, 15.01.2017 (Reservedatum)
    11.40 - 12.05 Uhr

Als besondere Attraktion sind Vorbeiflüge mit einem Bombardier C Series der SWISS vorgesehen!

***

Gruss Roli

https://www.flickr.com/photos/roli_b/albums

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...