Zum Inhalt springen

LGSO Syros - nebst kompletter Insel


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Kuul, bin gerade am Runterladen. Hab auch was gespendet, finde so eine Szenerie ist auch was wert. Danke dafür!

 

EDIT: es ist tatsächlich eine tolle, kleine Szenerie. Ich persönlich würde es aber nicht als „die beste Inselszenerie im Mittelmeerraum“ bezeichnen, da mir die Lösung für die Küstenlinien grösstenteils nicht gefällt (Geschmacksache). Zudem sind zumindest bei mir bspw. die Nummern auf dem Tarmac leicht schwebend und passen nicht zu der ansonsten ausgewaschenen Darstellung, da sie knackscharf sind. Der Rest ist aber 1A, zusammen mit „meinem“ Schiffs-AI-Traffic und den statischen Modellen macht das schon was her (mein Kommentar auf simflight der Fairness halber auch hier eingefügt).

Bearbeitet von AnkH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund Eures vielen Lobes im Netz aber auch der Userhinweise habe ich eine Sonderschicht eingelegt und kann Euch nun die Version 1.1 zur Verfügung stellen um die Insel perfekt zu machen.
Fix der gesamten Inselcoastlines auf realistsiches Aussehen (Grüne Stripes der Photos elemiminiert)
FSX Sichtbarkeit der Water Runway gefixt
Die Insel sieht jetzt so aus:
Realistic-Coastlines.jpg
User, die schon den Download getätigt haben finden die Neue Version ohne erneute Freischaltung in Ihrem Konto vor.
Neue Downloader erhalten automatisch die neue Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...