Zum Inhalt springen

Suche Mitfluggelegenheit in der Nordwestschweiz


Chris Gärtner

Empfohlene Beiträge

Chris Gärtner

Hallo Liebe Freunde,

 

Die Flugsaison nähert sich ja wieder mit grossen Schritten und damit wieder reger Betrieb auf unseren GA Plätzen.

Ich bin Christopher, 23 Jahre alt, gelernter Polymechaniker aus Frenkendorf, BL und begeistert von der Kleinfliegerei, Weiterbildungsbedingt kann ich mir eine PPL im moment leider nicht leisten.

Ich suche PPLer die gerne einen aufgestellten, Flugbegeisterten ab und an mal mitnehmen können und möchten, sei es für einen Rundflug, Platzrunden oder ein Wochenende. Selbstverständlich möchte ich meinen Teil zu den Kosten beitragen, vllt kann sich auf diese Weise jemand die eine oder andere Stunde in der Luft gönnen.

 

In meiner Nähe befinden sich die Plätze Basel (LFSB) und Schupfart (LSZI), am weitesten möglich wären für mich noch Grenchen (LSZG) und Birrfeld (LSZF).

 

Freue mich auf Kontakte und hoffentlich neue Freundschaften.

 

Lg Christopher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sali Chris

 

Ich bin Anteilshalter einer Piper im Birrfeld und fliege fast jedes Wochenende. Ab und zu habe ich freie Plätze für Rundflüge oder anderes gegen geringe Kostenbeiteiligung. Wenn du mir deine Nr. gibts kann ich dir regelmässig über solche Möglichkeiten informieren.

 

Gruss

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...