Zum Inhalt springen

Ultimate Traffic Live released


Swissair66

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Softversion zugelegt für 29.95 USD und etwas enttäuscht:

 

- Flugpläne sind nicht up to date

- Liverys sind in vielen Fällen ebenfalls outdated (SWISS, American, Delta) oder fehlen ganz (SWISS A330-300,B77W)

- keine Möglichkeit, ein PDF eines Flugplanes von einer Fluggesellschaft zu erstellen

- keine Möglichkeit, Flugpläne aus dem Internet einzubinden (z.B. Aig-Flugpläne)

 

+ Flieger fliegen nun SID und Stars

+ Es werden nicht immer Flieger gespawnt, wenn einer zu spät landet

 

Ich muss sagen, ich bin noch nicht überzeugt und hoffe, dass im Final Release sich die Dinge noch ändern werden, sonst bleibe ich bei UT2

 

Gruss,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Jan

 

Kannst du rund sechs Wochen später mehr über UTL sagen? 

Hat sich da was getan, ist es zu empfehlen für jemanden, der kein AI Traffic hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

florida_coast

Hallo Jan

 

Kannst du rund sechs Wochen später mehr über UTL sagen?

Hat sich da was getan, ist es zu empfehlen für jemanden, der kein AI Traffic hat?

Ich habe UTL kurz nach dem Kauf wieder deinstalliert, da es noch überhaupt nicht meinen Wünschen entsprach. Deshalb bin ich wieder bei UT2 mit meinen aufgemöbelten Flugplänen und Ai-Repaints.

Im Forum von UTL läuft es aber weiter mit Fehler-Reports und was neu dazukommt, was nicht. Wann der definitive Release ist, steht aber noch nirgends.

Hier die Punkte, die geprüft (Pr) oder abgelehnt wurden (ag)

- Print out timetable (ag)

- OTHH Flughafen (Pr)

- Flugplan einbauen, selber erstellen --> sollte mit definitvem Release kommen

- ähnliches wie Power Pack (ag)

 

Ich bin noch nicht vollständig überzeugt, da im Soft Release sehr viele Flugpläne gefehlt haben und die Repaints auch nicht gross aktualisiert wurden.

Von einem solchen Produkt erwarte ich, dass die Flugpläne up to date sind und die Repaints v.a. Zu Beginn stimmen, das heisst, dass vor allem von den grossen Airlines alle Paints und Typen vorhanden sind.

UT Live zeichnet sich aber dadurch aus, dass der Traffic viel dynamischer reagiert und endlich auch über offenem Meer zu sehen ist.

 

Ich bin sehr gespannt auf den Final Release.

 

Liebe Grüsse

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht über das Vorgehen bei UTLive. Eigentlich waren (fast) alle im Forum kontrovers diskutierten Punkte bereits bei UT2 bemängelt worden und dies seit Jahren. Wieso man jetzt einen Softrelease schaltete und dabei ein Produkt zum öffentlichen Beta-Test rausbrachte, dass dermassen viele Punkte genau wieder nicht verbessert hat, ist mir echt schleierhaft. Ich warte da weiterhin zu, Stand Heute gibts keinen Grund, UTLive zu installieren, sofern man eben ein gepflegtes UT2 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

florida_coast

Ich finde es einfach schade, dass die Entwickler nur sehr spärlich auf die Vorschläge einzugehen scheinen, die im Forum auftauchen. Die Diskussion z.B. über den auch noch nicht mehr so neuen OTHH Flughafen kann ich nicht nachvollziehen. UTLive hat es bis heute nicht fertig gebracht, diesen Airport zu wechseln. 

UT2 ist mit dem letzten Update zu den Flugplänen auch nicht der Hammer, aber man hat die Möglichkeit, mit dem PowerPack Änderungen vorzunehmen, die aber mit UTLive und dem fehlenden Power Pack evtl. wieder verschwinden werden.

 

Ich habe viele Verbesserungsvorschläge angebracht, diese wurden aber meistens nicht beantwortet.

Ich bin deshalb mehr als gespannt, wie das finale Produkt aussehen wird.

 

Wenn man ein Trafficprogramm auf den Markt bringt, dass damit Werbung macht, reale Flugpläne zu benutzen, dann sollte man diese auch so einbauen. In der jetzigen Version von UTLive gibt es sehr viele Mängel.

 

Gruss Jan

Bearbeitet von florida_coast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...