Zum Inhalt springen

23.06.2017 - Afterwork-Treff Flughafen Zürich LSZH


werni

Teilnahme am AWT  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du am AWT vom 23. Juni teil?



Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

es ist wieder mal Zeit für einen Afterwork-Treff. Das war die Truppe vom letzten Jahr:

awt_1_2017_TB.jpg

 


So ein AWT ist beste Gelegenheit, um völlig ungezwungen den Verein kennenzulernen oder um alt Bekannte wieder mal persönlich zu treffen. Auch für Feierabend-Spotter ist es eine gute Gelegenheit, um bei schönem Abendlicht Flugzeuge abzulichten.


TREFFPUNKT
Datum: Freitag, 23. Juni 2017
Zeit: ab 18:00 bis 20:00 Uhr
Wo: LSZH Anflug Nord / beim grossen Parkplatz Oberglatt / hier klicken für Karte


ABLAUF
Walter Fischer wird uns wieder von der hauseigenen Sandwicheria und mit kühlen Getränken kulinarisch versorgen (Spendenkasse). Für das Gruppenfoto werde ich dieses Jahr jemand anders bitten müssen, da nicht nur mein Fotoapparat, sondern ich selbst ebenfalls ein "Stativ" benötige. Später sind je nach Wetter und Laune spontane Verschiebungen an andere Locations am und um den Flughafen möglich. 
 
Bitte tragt euch in der Umfrage ein, damit wir einen Richtwert haben.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

 

 

(Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, werden wir die Angemeldeten frühzeitig über das Alternativprogramm informieren)

 

Werner Rüegg
ILS Vorstand | Event-Koordinator

ILS_Logo_200x42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme,

 

Leider habe ich einem anderen, privaten Anlass zugesagt und bin nicht in der Gegend. 

Gerne wünsche ich allen Teilnehmenden am Afterwork-Treff vom 23. Juni ein schönes

wie erfolgreiches Zusammenkommen.

 

Beste Grüsse

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Um Leerläufen zu begegnen, bitte ich die Teilnehmer um ihren Sandwichwunsch und preferiertes Getränk. Es kann jeder Teilnehmer eins oder zwei Sandwiches und eins oder zwei Getränke wünschen ;-)

Haut rein, ausser Kaviar und Taubeneiern ist fast alles erhältlich ;-)

Vorschläge: Thon, Schinken, Salami, Spargel/Ei, Fleischkäse, Tomate/Büffelmozarelle, Pouletfleisch mit Curry, Wildlachs/Meerrettich, Gruyere/Kräuterrahm, Speck gebraten mit Ei,

Im Töpfli: Kartoffelsalat mit griechischer Joghurtsauce, Zuckermaissalat, Kidneybohnensalat, Aargauer Rüeblisalat, Rahmsellerie Salat, Champignon/Speck Salat, Kabissalat mit Kümmel, Bio Tomatensalat mit Höngger Frühtomate. Bitte um Mitteilung, wenn ohne feingehackten Zwiebeln oder Knoblauch gewünscht!

 

Alles ganz frisch zubereitet, wenige Minuten vor dem Treffen.

 

 

Gruss Walti

 

PS: Ueli, ohne Essiggurkeneinlage, so viel weiss ich noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Walti

 

Jetzt mach doch endlich eine Feinkostfiliale in Höngg auf und Du wirst sehen, es wäre bei deinem Angebot ein Selbstläufer :P

 

Gruess

Cyrill

Bearbeitet von cyrill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Hoi Walti,

 

wow, das liest sich ja wirkich wie im Schlaraffenland :)

 

Also Ei und Speck tönt schon mal sehr gut und getränkemässig bin ich bei Cola Zero oder Guarana Antarctica angesiedelt :) Letzteres genehmige ich mir gelegentlich mal aber ist immer sehr willkommen.

 

Danke Dir für Deinen tollen Einsatz, ich freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich noch eine Umfrage für die "Fressalien" machen? produziere doch von allem ein Bisschen was, es kommt schon weg. Hat früher ja auch funktioniert  :) .

 

 

Gruss, Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti kannst du für mich ein Spezialsandwich mit Pouletfleisch und Curry ohne Butter machen? Ich mag kein Butter, daher fallen für mich die meisten Leckereien flach :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hoi Werni, es braucht keine Umfrage, es geht hier ja so bestens. Die ersten Wünsche sind schon notiert.

Für Urs W. habe ich dann mal gleich 2 Stück Ei mit Speck notiert, und für Sara (nur 1 Stück?) Poulet mit Curry, ohne Butter. Was ist Dein Getränk dazu? Ein oder zwei Fläschli/Dosen?

Cyrill hat vor lauter Euphorie seine Bestellung vergessen...

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen - am 23.6. bin ich bereits im Ausland "verbucht". Einen schönen Abend so oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Walti, unser Gourmetexpress :) Mir und meiner Frau passen Schinken und Fleischkäse, stilles Wasser und Cola Zero :) Je zwei davon kriegen wir sicher runter  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider zu diesem Zeitpunkt in den Kanaren.... B) begleite Euch aber gerne beim nächst möglichen Treff... :lol: 

Gruss Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyrill hat vor lauter Euphorie seine Bestellung vergessen...

 

Gruss Walti

 

Hoi Walti

 

Ich nehme gerne ein Pouletcurry Sandwich und dazu ein Mineral mit Kohlensäure.

Vielen Dank schon mal zum Voraus für Deinen kulinarischen Einsatz :P

 

Gruess Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ist notiert Cyrill.

Werni Du ?

Und Kellenberger kann ich nicht anklicken zwecks PN, weshalb? Nur diejenigen welche um 18 Uhr schon dort sind fuktionieren.

 

Gruss und Danke

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

 

Ich nehme gerne einmal Gruyere/Kräuterrahm und Minereal mit Sprudel.

 

Herzlichen Dank für deinen Einsatz.

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Walti! Neben dem Pouletcurry Sandwich gerne noch eines mit Salami. Beide ohne Butter bitte. Welchen Salat kannst du empfehlen? Getränkemässig: Hast du Schorle? Ansonsten tuts Cola und Mineral auch.

 

Ich freue mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hoi Sara, Habe alles ;-) Den neu im Sortiment gehaltenen griechischen Salat (Gurke, Tomate, Oliven grün und schwarz, Zwiebel, Peperoni und Fetakäse) kann ich nur empfehlen!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Walter...

 

Danke für deine Rückfrage... ich habe den "Rest nicht mehr gelesen", da mir ja der Treff mit den "ILS-ler" im Vordergrund steht....

Gerne hier meine "Vorlieben": 

- Rahmsellerie oder Kabissalat mit Kümmel-Salat

- je ein Spargel/Ei- und ein Fleischkäse-Brötchen

- Mineral Nature mit Kohlensäure...

 

Und nicht zuletzt mein herzlichsten Dank für dein Engagement!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...