Zum Inhalt springen

Prepar3D v4 Interimslösungen Deutschland


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mal dran gemacht und für Deutschland Interimslösungen in P3D v4 gesucht.

Hier der erste fertige Patch den es dann später zum Download gibt

Tegel Tag

patchtegeldayk4sxo.jpeg

Tegel Nacht

patchtegelnight0zs6y.jpeg
Gruß
Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun EDDW Bremen

 

 

Tag

 

eddw193uer.jpeg

 

Nacht

 

eddw2y5utq.jpeg

 

 

Die Patches versorgen die Airports auch mit Ground Light. Wer das jedoch sehen will muss mindesten einen der Simmershome Airports aus 2016/2017 installiert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir mal zum ewigen Sorgenkind Stuttgard. Da steht man in der v4 auf der grünen Wiese....aber nicht mehr lange.


Ich bau das unter Berücksichtigung der Copyrights mit eigenem Photoground neu auf. Wird aber paar Tage dauern.


Aber es klappt zu 100% und das Luftbild ist auch verwendbar wenn Aerosoft die Szenerie patcht. Meines ist 100% V4


 


Hier mal das Arbeitsbild


 


eddsv4wkuin.jpeg


 


Rollwege und Aprons bleiben aber Standard, da warte ich auf den AS ground Patch.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...