Zum Inhalt springen

Lufthansa in Turbulenzen, Zdf-Zoom (Online Mediathek)


florida_coast

Empfohlene Beiträge

Ziemlich unsympathisch, der Konzernsprecher; typischer Sprech aus der MBA-Retorte...

 

Man kann sich dem Eindruck nicht verwehren, dass man die Marke ausbluten lässt und viele Teilbereiche strategisch ausgehöhlt werden, damit sie früher oder später in sich zusammenfallen können. Ich schätze, dass die Lufthansa in wenigen Jahren nicht mehr existiert und "abgewickelt" wird. Die wollen das gar nicht "retten" oder irgendwie am Leben erhalten, dünket mir. Was mal war, interessiert niemanden und LH könnte ein ähnliches Ende finden, wie andere "Stars", deren Leitwerke man noch in den 1980ern auf jedem Major-Airport sah.

 

Habe für heuer noch einmal LH-Langstrecke gebucht. SQ war bis zur letzten Minute als Alternative im Spiel und wird es beim nächsten mal wohl auch werden.
Für mich war es das dann mit Hansens. Schade, hätte mir nicht gedacht, dass ich das mal hier schreiben muss, aber nach Ende der Verkehrsfliegerschule in Bremen und dem Outsourcen weiter Teile des Maintenance sind aus meiner Sicht die letzten Bastionen der Fürsprache gefallen.

 

Die Luft wird immer dünner, wenn man gute Qualität und Sicherheit wünscht und ohne Golfcarrier (aus Prinzip) auskommen möchte..., aber wen wundert's!?
 

Gruß

Johannes
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...