Zum Inhalt springen

ILS Weihnachtsessen


Wilko Wiedemann

Weihnachtsessen 2017  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Teilnahme Weihnachtsessen

    • Ich komme alleine und esse Fondue
    • Ich komme mit Begleitperson und esse Fondue
    • Ich komme alleine und möchte à la carte essen
    • Ich komme mit Begleitperson und möchte à la carte essen
      0


Empfohlene Beiträge

Wir müssen leider um eine Person reduzieren, Sara liegt brettflach im Bett. So komme ich leider mit dem Junior-Chef alleine, wir zwei freuen uns aber trotzdem sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes,

 

wie schade. Ina freute sich auf Sara. Nun ja, unsere Kleine wird sich sehr gern mit Deinem Junior Chef abgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Scheint ja wieder was umherzugehen. Leider mussten sich noch zwei Teilnehmer krankheitsbedingt abmelden.

 

Falls also noch jemand spontan kommen möchte, wir hätten noch ein paar freie Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kolleginnen und Kollegen

 

Vielen Dank für die Karte vom Weihnachtsessen mit den guten Wünschen! Habe mich sehr darüber gefreut. Mittlerweile bin ich wieder ganz gesund.

 

Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...