Zum Inhalt springen

Hamburg Finkenwerder (Airbus Operations) erscheint wahrscheinlich zu Weihnachten


dkreiskott

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

der Eine oder Andere hat wohl auch schon vergeblich nach einer Szenerie für EDHI Hamburg Finkenwerder gesucht. Ein Airport der in keinem A320 Simulator fehlen sollte ;-)

 

Die gute Nachricht ist, ich habe vor wenigen Monaten damit angefangen diesen Airport zu erstellen. In dieversen Foren, hauptsächlich aber in deutschen Forum von ORBX berichte ich regelmäßig von meinem Baufortschritt.

 

Wer also Lust aufein paar Bilder hat, findet diese unter anderem hier:

 

https://flightx.net/index.php?thread/94479-edhi-finkenwerder-in-entwicklung/&pageNo=1&s=466b09320163d09f1c5469c8b132efecd6974236

 

http://www.vfr-flightsimmer.de/viewtopic.php?f=7&t=6523&p=98245#p98245

 

und natürlich bei ORBX hier: https://orbxsystems.com/forum/topic/140596-erste-bilder-von-edhi-im-redesign/

 

Hier mal die Details:

 

- Version für FSX und P3Dv4
- Vollständige Abdeckung der Gebäude des Flughafen EDHI Finkenwerder
- Flughafen Orthophoto DOP15 - Auflösung von 15-cm/Pixel inkl. der Variationen Sommer,Winter,Nacht
- 3D Anflugbefeuerung an der Runway 05
- 3D Modellierte PAPI
- statische Fahrzeuge und Objekte
- Alle Parkpositionen nach aktuellem Kartenmaterial
- Alle Rollwege mit korrekter Bezeichnung nach aktuellem Kartenmaterial
- Modellierte Unterflurbeleuchtung für die Edge Lights
- Animierter AI-Schiffsverkehr
- Animierter Windsack in zwei Varianten (SODE und BGL gesteuert)
- Dynamische Beleuchtung für P3Dv4
- Autogen inkl. autom. Jahreszeiten
- 100% kompatibel zu FTX GEN
- Konfigurationstool

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...