Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2018]


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Hier eine A330 Übersicht bei SRT (ohne Gewähr):

EI-GFE geht morgen 13.35 nach Madrid zu Wamos Air (als EC-MTT)

EI-GFF für Wamos Air bestimmt, umbemalt (als EC-MTU)

EI-GFH ist gestern in Air Berlin Farben eingetroffen, für ???

EI-GFI für Malaysian Airlines bestimmt, umbemalt (als 9M-???)

 

OY-GRN wird wohl demnächst wieder nach Kopenhagen in den Dienst zurückkehren

OK-YBA geht morgen 16:30 nach einem Triebwerkswechsel wieder nach Prag

Bearbeitet von Easyspotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OY-GRN wird wohl demnächst wieder nach Kopenhagen in den Dienst zurückkehren

 

Die OY-GRN wird am 5. März wieder bei Air Greenland im Einsatz erwartet. Bis dann wird sie also Zürich wieder verlassen haben.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vermutlich der reguläre Air Canada Flug. Auch wenn Flugnummer und Destination nicht stimmen.

 

Wobei der Standplatz für einen AC Flug ehr ungewöhnlich sein dürfte,

normalerweise fliegt AC ja vom Dock E aus,

bzw hab ich noch nie einen Air Canada Flug am Dock B stehen sehen,

aber ich lasse mich gerne was besserem belehren  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja. Flugnummer stimmt nicht. Destination stimmt nicht....Dann stimmt wohl auch das Dock nicht. Dass es sich um die AC handelt spricht, dass sie im Flugplan zwar reinkommt, aber nicht wieder abfliegt. Plus die Zeit 0935LT die reguläre Abflugzeit der Air Canada ist.

 

[edit] AC ist bereits abgeflogen. Ich vermute, da ist halt mal wieder der Wurm drin. Kanns ja ab und zu mal geben...

Bearbeitet von Wisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar war das ein Test vom Flughafen. Am Ende stand B36 zum Gate (das aber leer stand)..

Mit etwas Verspätung aber dafür aktuell:

 

DX6AEatXkAIepRd.jpg

Bearbeitet von Easyspotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...