Zum Inhalt springen

Kittilä EFKT für P3D V4


Michael Briner

Empfohlene Beiträge

Grüezi mitenand

 

Ich bin auf der Suche nach einer P3D V4 tauglichen Szenerie für den Flughafen Kittilä (EFKT). Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den verfügbaren Freeware-Szenerien in der Version P3D V4?

 

Beste Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sali Michael

 

Konntest du schon was in Erfahrung bringen oder hast du eine Scenery getestet?

 

Ich bin auch gerade auf der Suche nach EFKT für die V4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Danke Henry für die Info - die Seite habe ich auch schon entdeckt. Habe jedoch wegen der nicht klar ausgewiesenen Kompatibilität zur V4.1 nicht "zugegriffen". Hat da jemand Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Henry für die Info - die Seite habe ich auch schon entdeckt. Habe jedoch wegen der nicht klar ausgewiesenen Kompatibilität zur V4.1 nicht "zugegriffen". Hat da jemand Erfahrungen?

 

Ich benutze P3D V4.2 zusammen mit dem EFxx Paket und es gibt keine Probleme meinerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
Am 11.11.2020 um 19:39 schrieb Patrick C.:

Hallo zusammen

 

Ich bin auch gerade auf der Suche nach Kittilä. Kann man diese Files nur runterladen, wenn man Vatsim Member ist?

 

Grüsse

Patrick

 

Hallo Patrick

 

Korrekt, das ist leider nur möglich wenn man ein Mitglied von Vatsim ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...