Zum Inhalt springen

Flugzeuge der Ostschweizerischen Aero-Gesellschaft


SRT938

Empfohlene Beiträge

Falls nicht schon bekannt: Google Suche mit "Ostschweizer Aero" bringt eine Klemm L-26 St V

Etwas zur Geschichte der Firma (sowie weitere Flugzeugtypen inkl. Kennzeichen) hier

 

EDIT:

Flugzeuge also offenbar:

Klemm L-26 St V,  (CH-284, später HB-ARE)

De Havilland DH 189 (CH-287, später HB-ARA, später bei Swissair als HB-APA)

Fieseler Storch Fi-156  (HB-ARU) (und auch hier )

Bearbeitet von ArminZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 4.3.2018 um 09:28 schrieb SRT938:

Ich suche Fotos der Ostschweizerischen Aero-Gesellschaft. Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo

Ich habe 2 elo Bilder von einer bruchgelandeten Klemm 26 CH-284.

Falls interessiert bitte sagen, wie ich sie schicken kann.

Gruss

mas49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo zusammen,

ich bin an einer Dok aller in der Schweiz unter der Registrierung "CH-nnn" geflogenen Flugzeuge. Darunter fällt auch die Klemm 26, CH-284.

An mas49:

Falls Du die Bilder noch hast, wäre ich daran interessiert. Falls vorhanden mit Datum und Ort.

An SRT938:

Bist Du an einem speziellen Flugzeug intressiert ?

Gruss

Dominique

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...