Zum Inhalt springen

Home Cockpit zu verkaufen


Roberto BR

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Hier verkaufe ich meine Komplet Home Cockpit

 

1x Saitek Yoke System

1x Saitek Combat Pedals

2x Saitek Throttle Quadrant

1x Saitek BIC Panel

1x Go Flight GF-MCP

1x Go Flight RP 48

2x Go Flight T 8

2x Go Flight 166A VRP

1x Go Flight 46

1x Go Flight LGT

1x MATROX Triple Head 2 Go(Digital Edition)

 

Alles für 590.- (es würde kein teil separat verkauft)

 

ACHTUNG: PC und monitoren sind nicht in preis inkl. 

 

Abholung in Zürich

 

am besten Kontakt via SMS 0788305356 da ich viel offline bin in Forum. 

Bearbeitet von Roberto BR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schick' ihm mal lieber ein PN, er war schon seit dem 2.Mai nicht mehr im Forum eingelogged.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.5.2018 um 02:46 schrieb iClaudeSim1952:

Danke Andreas...hab den "Rückzug geblasen"  :D, da das Angebot nicht transparent genug war.. ?

Wow nicht Transparent genung? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist wohl gemeint, dass Du nicht zeitnah erreichbar warst. Zudem gab es keine Fotos etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FalconJockey:

Damit ist wohl gemeint, dass Du nicht zeitnah erreichbar warst. Zudem gab es keine Fotos etc..

Ja da hast recht, ich habe nicht ausgefunden wie man hie bilder post könnt. Da ich mit Handy die Post eingeschaltet habe. 

 

Habe die oberste post eingepasst mit Kontakt Nummer so kann die interessante mi am beste erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...