Zum Inhalt springen

EDAZ Schönhagen XP released


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Als Nächstes gibt es heute nun die EDAZ Schönhagen Szenerie von Simmershome in X-Plane 11.

Natürlich wie immer bei Simmershome , als Freeware

 

Es ist eine weitere Szenerie mit vielen Custom Details. Zur Verfügung stehen der komplette Nachbau des im Süden Berlins gelegenen Flugplatzes, der auch für kleine Airliner geeignet ist

 

Anna Agnieszka Schwalm (FlyAgi) und Dietmar Hanne (DIDL) haben abermals die Konvertierung für X-Plane 11 übernommen und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. 

 

8-EDAZ-Overview.jpg

 

Unsere Szenerien setzen sich durch die Luftbilder der Flugplätze von allgemeiner Freeware, aber auch von so mancher Payware positiv ab.

 

Nachfolgend sind einige Merkmale aufgelistet, die nicht in jeder X-Plane Szenerie selbstverständlich sind. Natürlich besitzt die Szenerie auch alle allgemeine Features von X-Plane.

Simmershome XP Szenerien sind nur in X-Plane 11 aufwärts lauffähig.

 

Mehr hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Liebe Freunde,

ich werde meine Softwarevorstellung hier beenden. Das tut mir leid, denn ich war viele Jahre hier. Überall ist mein Avatar mein Homecockpit. Das hat heute der Administrator gelöscht weil es nicht mein Gesicht zeigt. Ich bin schon über mein Impressum belästigt genug und werden in Zeiten, in denen jedes Kind bei Google Bilder vergleichen kann nicht noch mein Konterfei online stellen.

 

Auf Wiedersehen. Der Thread kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...