Zum Inhalt springen

Verkaufe diverse Software für den FS und sonstige


Sales

Empfohlene Beiträge

9Hallo Simmer Freunde

 

Da ich wieder mal mein Zimmer aufgeräumt habe und auf folgende Add Ons und Games gestossen bin, die ich nicht mehr benötige wollte ich sie euch zum Verkauf anbieten!

Alle Software sind intakt und vollfunktionfähi, im weiteren sind es auch die Orginale:)

 

Aus Platzmangel besitze ich einfach die Verpackungen nicht mehr.

 

Nun also zu meinem Angebot:

 

-LTU 2001, Szenerien von Düsseldorf und Palma, inkl. der LTU Airbus Flotte. Update für FS2002 vorhanden, falls gewünscht werde ich es beilegen.

 

-Airport 2000 vol.3, Szenerien und Flugzeuge, ebenfalls mit Update

 

-German Airports 3, Version 2002, Handbücher der FS98 Version da ich geupdatet habe!, ist Orginal!

 

-Kleinflugplätze der Schweiz, inkl. DVD Box

 

-Game Commander 2, über Mikrophone Befehle an den FS geben.

.B. man sagt Gear Down und das Fahrwerk fährt aus! Englische Version.

 

-Ultimate Airlines, Weltweite Datenbank von Flügen, man gibt Dep. und Arr an und man bekommt alle möglichen Flüge aller Airlines angezeigt. Sehr praktisch.

 

-Airport and Scenery Designer, Tool zur Erstellung eigener Szenerien, Handbuch ausgedruckt.

 

-LSZH, Flight and Cockpit, Szenerie von Zürich

 

Games

 

-Skispringen 2001, Vollversion, inkl. Verpackung und Handbuch.

 

-Der Verkehrs Gigant, Wirtschaft Simulation von Jowood, Infos:

http://www.verkehrsgigant.com

 

-Sportpack, 5CDs mit div. Sportgame(Boxen, Rennboote,Tennis Manager,WinterSports usw.)

 

-Die Sims, Simulation wo man Menschen ist und diese auch Steuern kann was sie machen und so.

Von MAxis

Ein lustiges und interessantes Spiel das einem lange Spass macht.

 

Add Ons für den FS 2000

 

-Airline Pilot 1, Adventures für den FS.

-Fs Traffic 2000, LAGO, Tool für Traffic Erstellung mit allen Fliegern im FS

-B747-357, Flight und Cockpit, Flieger und Modell, inkl. FMS

 

 

Im weiteren habe ich noch diverse Add Ons für den FS 98, falls jemand an solch einem interesse hat soll er die Liste anfordern.

 

Über die Preise können wir gut und einfach verhandeln, mailt mir auf saleswick@gmx.ch oder schreibt hier rein.

Freue mich schon euch die Sachen zu schicken.

 

Konditionen

 

Versankosten übernehme ich in der Schweiz, sobald ich es ins Ausland schicke teilen wir uns die KOsten für Porto und Verpackung.

-Bequem per Überweisung oder Einzahlungschein bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jim

 

Klar gerne verkaufe ich dir Airport 2000 vol.1, doch möchte ich dich darauf hinweisen das es kein offizieles Update für die FS2002 Version gibt, ich selber habe es nicht ausporobiert ob es funktioniert, jedoch denke ich schon.

Überlege es dir einfach nochmals gut.

Wieviel wäre dir das ganze Wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo crossair!

 

Ist die LSZH-Szenerie für den FS2000 oder den FS2002 konzipiert? Die 2000-er hab ich nämlich schon. Falls sie für den 2002 ist: Was wären so Deine finanziellen Vorstellungen?

 

PS: (Nur evtl.)Wie viel würdest Du für den Game-

commander verlangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minggi

 

Ich habe die 2000 Version, also für dich keinen Reiz den ein Update ist ja verfügbar.

Nun der Game Commander habe ich in NY gekauft, damals kostete er 40 Dollar umgerechnet ca Fr. 65.-

Nun was würdest du von FR35.- halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...