Zum Inhalt springen

Add On Piper Archer


Heading

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe folgende Add On zu verkaufen.(FS02)

Falls jemand interrese hat.

Piper Archer von dreamfleet und flight1 software. Diese Add On ist liebevoll bis ins letzte Detail ausgearbeitet. Ebenfalls dazu gehört die Text-o-Matic. Tolle realistische Navigation und Bedienung der Panels.

Ich habe mir unter Sim Flyers folgenden Preis gedacht.

FR.40. Ich übernehme die Lieferung.

 

Machts noch gut!

Gruss

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Was ist Flight 1 für ein Programm ?

Flight1 ist schlicht der Vertreiber von Dreamfleet. Also kein Program sondern eine Firma ;)

 

Die Archer ist auf jedenfalls mit den GAP's kompatibel, wüsste nicht, wieso sie das nicht sein sollte.

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard

Euro sind nicht Franken :-)

40 Euro entsprechen circa 60 Franken, da fährst du mit em Angebot von Roger eindeutig besser, dazu kommt das er die Lieferung noch übernimmt.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Gehard

 

Ja es ist die Archer II, aber wenn es eine Archer III wäre würdest du keinen grossen Unterschied merken :)

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard

Danke für Deine Anfrage betreffend der Piper Archer. Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich das Produkt weiter gereicht habe. Sorry !

Manchmal geht es um Stunden, wo man zu kurz kommt.

Flight1 ist der Hersteller des Produktes. (http://www.flight1.com) Meiner Meinung nach, einer der besten Hersteller von Add-On Produkten.

Obwohl, manchmal auch dort sich Fehler einschleichen, was mit dem technischen einer Maschine zu tun hat. Ansonsten kann man nicht mekern. Ebenso die Produkte von aerosoft. Bestes Beispiel dafür, wie eine Szenerie sein sollte, Die Pallete von German Airports1-4. Echt super gemacht.

Was das Game von Combat Flightsimulator angeht, bin ich der gleichen Meinung wie Du. Es ist technisch kein so grosses Game, es geht ja mehr um den Fight Effekt, und nicht das technische.

Demnach sollte man auch mehr auf die vielen Tastenbelegung verzichten.

 

Danke trotzdem für die Anfrage und das Angebot und Happy landings.

 

P.S Die Piper Archer ist kompatibel mit den Add-On Von Aerosoft.

 

Gruss nach Mainz von Schaffhausen

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli

Flight1 ist schlicht der Vertreiber von Dreamfleet. Also kein Program sondern eine Firma

Mit dieser Aussage bin ich nicht ganz einverstanden!

Die 737 wird mit Flight1 Software geliefert. Software ist schlicht und einfach ein Bedinungs-Programm, das von flight1, erstellt wurde.

 

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerhard Harrach

HalloRoger,

 

schade, daß es nicht geklappt hat.

trotzdem vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

ich stimme mit Dir voll überein, was die Software betrifft.

 

ich habe alle GAP Airports, wo der neue GAP 4 der beste ist. desgkeiche das Programm GA B 737-400, welches ich für eines der realistischsten überhaupt halte. ( meine Meinung)

 

 

Kennst du eine Szenery von Mexico ?Leider habe ich bis jetzt da überhaupt nichts gefunden.

 

 

Viele Grüße

und danke

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

Flight1 ist schlicht der Vertreiber von Dreamfleet. Also kein Program sondern eine Firma

Ich sehe nicht was daran falsch sein sollte? ;)

 

Die 737 wird mit Flight1 Software geliefert. Software ist schlicht und einfach ein Bedinungs-Programm, das von flight1, erstellt wurde.

 

Diese Soft heisst aber nicht Flight1! Ich nehme an du meinst Text'o'Matic, Config'o'Matic oder den Loadedit. Alle diese Softs sind von der Firma Flight1 programiert. Flight1 ist somit aber immer noch eine Firma und kein Program. ;)

 

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...