Zum Inhalt springen

DVD's von Cockpit-Flügen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

wer hat Empfehlungen für DVD's, welche Cockpit-Flüge beinhalten, speziell interessieren mich Flüge mit Airbus A320/330/340 und Boeing B747. Wäre perfekt, wenn diese auch noch auf deutsch kommentiert würden. :)

 

Vielleicht hat ja jemand von euch auch DVD's, die er nun schon x-mal gesehen hat und sie nun nicht mehr braucht?

 

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Ich wäre auch an nem A330 und ner A340 Interessiert.

Aber am besten mit ner Deutschen Crew und dementsprechend auch Deutschen Kommentaren...

 

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo zusammen!

 

Die mit Abstand besten Airliner-Filme (meiner Meinung nach) sind die von ITVV aus Grossbritannien (gibts auch als DVDs). Die sind zwar nicht deutsch, dafür sprechen die Piloten ein umso besseres British English, vor allem das B747-400 video hat hier wohl Kultstatus :D

 

Die haben auch zwei A320 Filme. Ja und dazu bei allen Filmen diese unverkennbare Musik, herrlich! :)

 

http://www.itvv.co.uk

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...