Zum Inhalt springen

Charts


dornair

Empfohlene Beiträge

Hallo Sim - Piloten!

 

verkaufe/tausche jede Menge Charts, vorwiegend Europa.

- 8 DIN A4 Ordner!

- Alle Charts in Klarsichthüllen!

 

Chats können auch einzeln bezogen werden - bitte Flughafen nennen!

 

Preis, bzw. Tauschobjekt, nach Absprache - Verhandlungssache.

 

Bilder anfordern per Email.

 

Gruss, Robert

 

Ps: Charts nur zu Simulationszwecke benutzbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

 

vorwiegend IFR (Terminal, SID, STAR, APPROACH)

Kann Dir Eine Liste der Airports zusammenstellen welche ich habe.

 

Gruss, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert

 

Ok Danke. Sorry ich Fliege "nur" VFR und dann sind diese Charts nicht so interessant. An was ich noch interesse habe, wäre an ICAO karten. Hast Du auch welche?

 

Schöne Grüsse Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Robert

 

Ich weiss du hattest schon mal schlechte erfahrung mit mir niveau Tausch Aktionen.

Denoch würde ich es gerne nochmals Versuchen bei dir "einzukaufen oder zu Tauschen"

 

HOLGI

 

Sprich für wieviel verkaust du sie die 8 A4 dinger??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...