Zum Inhalt springen

Gesucht: Digitalkamera


simi laub

Empfohlene Beiträge

Hoi Zäme!

 

Um meine wunderschönen Flüge in den noch schöneren Alpen digitaltechnisch festzuhalten, suche ich eine Occasion Digitalkamera mit Richtpreis um 300 bis 600 Fr....

 

Bin gespannt auf eure Angebote! :D

 

Simi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simi

 

Ich habe mir zuerst eine Canon Ixus zugelegt anschliessend eine Minolta 7i. Um während dem Fliegen zu fotografieren empfehle ich die Canon Ixus, bzw. etwas in der Art. Also klein, unkompliziert. Leider hast dort abstriche, wie z.B. Zoom, aber alles kann man nicht haben.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Simi,

 

die IXUS-Reihe von Canon ist sicher interessant für Dich. Klein und handlich für die Hosentasche und liefert wirklich gute Bilder. Einzig bei Fotos in der Dunkelheit (schwacher Blitz und lange Verschlusszeit) muss ich kleine Abstriche machen. Ich war mit meiner IXUS 300 (2.1 MPixel) schon in der Toskana, in Tirol beim Raften und auf über 2000m am Gletscher, am Sternflug :D, etc. etc. alles macht sie mit.

 

> HIER < findest Du alle Ixus-Modelle in Deiner genannten Preisrange.

 

Ciao, Markus ;)

P.S.: Nicht vergessen ... noch eine Memory-Card einkalkulieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...