Zum Inhalt springen

Auch Segelfliegen vom 11.-18.7.03 im Wallis mit Chregel ! Wieso nicht!


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Die Gelegenheit ist da! Just do it!

 

Liebe Kameraden! Hans Fuchs hat es schon gemacht und ist mit mir in Ambrì im Doppelsitzer geflogen. Diesen Sommer mach ich wieder im zweiwöchigen Segelfluglager in Münster im Wallis mit. Das ist im östlichsten Teil des Wallis auf etwa 1350 m. Tolle Thermikverhältnisse bei einigermassen schönem Wetter.

 

Als Segelfluglehrer und stinknormaler Segelflugpilot verheize ich zwei Ferienwochen im Wallis mit Segelfliegen mit unseren Fluggruppenkameraden. Völlig normal! Dort haben wir auch unseren neuen Hochleistungs-Doppelsitzer mit dabei. Duo-Discus.

 

Wer das jetzt mal versuchen möchte, soll sich asap melden. Auch die Beizen sind ein Besuch wert.

 

Ich bin in Münster vom 5.- 19. Juli 2003. Der Doppelsitzer ist aber nur vom 11.-18. Juli 2003 für Gästeflüge verfügbar, weil er vorher in Zweisimmen ist und anschliessend nach Vinon Südfrankreich muss. Pack's an!

 

Ich bin in Münster erreichbar über mein Vibraphon

 

+41 (0)79 332 85 57

 

Bitte nicht von 10:00 bis ca. 10:30. Dann findet das tägliche Pilotenbriefing statt. Eine Com-Box ist aktiv, falls ich mal nicht abnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoi Christian

 

Kriegt man eine Landebewilligung für einen Archer oder ein 152gi? Wenn es möglich ist, Münster anzufliegen, würde ich gerne einmal in einem Segelflugzeug mitfliegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Hans Fuchs

Ich habe heute den Christian in Münster besucht. Ab nächster Woche steht ihm der Doppelsitzer zur Verfügung.

 

Er wird ihn allerdings wohl nicht brauchen, da sich bisher noch kein Mitflieger aus dem Forum bei ihm gemeldet hat. Mein Schluss daraus: Am PC ist das Leben halt doch viel schöner als in der Realität.

 

Schlaft gut!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wille ist da, Hans! Die Frage, ob es möglich sein wird oder nicht, hängt klar davon ab, ob es mit dem beruflichen Umfeld verträglich sein wird.....

Chris, Tom und ich sind momentan standby, um Chrigel zu besuchen!! Hintendurch laufen die Absprachen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...