Zum Inhalt springen

Rundfliegen


4twelve

Empfohlene Beiträge

Hallo mitenand,

Wer hätte Lust auf einen Flug am Sonntag den 8 und Montag den 9. Juni! Ziel ist nach belieben. Reserviert habe ich von 10.30 und 17 Uhr. Also wer möchte ist herzlich eingeladen es sind noch 2 Plätze frei.

 

Gruess

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Heimwehbasler würde ich sehr gerne mal wieder ab Basel Fliegen ( also da du dort wohnst denke ich mal dass es von dort los geht )

 

Da aber meine liebe Frau auch ein Aviatik Fan ist könnte ich nur mit Ihr mitkommen.

 

Am Sonntag währen wir super gerne dabei. Am Montag muss ich nähmlich schon wieder Arbeiten :003:

 

Damit du weist wer wir sind kannst du mal auf unsere möchte gerne Home Page schauen :cool: hier

 

Da ich wieder in Ausbildung bin sollte ich aber wissen was du dafür an Hardware möchtest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Bitterlinair,

So schade, aber für den Sonntag habe ich schon drei Mitflieger gefunden, denen es leider auch nur am Sonntag passt, tut mir leid, eben am montag hätte es noch zwei plätze frei. Wenn ich das nächste mal fliege und noch plätze frei habe, bist du der erste ders erfährt. Das ist wirklich schade!

 

Sorry

Gruess Roger

 

Ps: ja ich fliege von Basel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber ich danke dir trotzdem für das Angebot

 

Wenn wir das nächste mal in Basel sind können wir ja auch mal so was drinken gehen.

 

Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...