Zum Inhalt springen

Flugsimulator Jahrbuch 2003 NEU!


dornair

Empfohlene Beiträge

Das Flugsimulator Jahrbuch ist ein Nachschlagewerk für PC-Piloten und alle, die es noch werden wollen. Es gibt die Antworten, nach denen Sie schon lange gesucht haben und noch mehr!

 

Beginnend mit der spannenden Geschichte der PC-Flugsimulation, die vor über 20 Jahren begann, über Tipps & Tricks zum Flugsimulator 2002 und seinen Add-ons, bis hin zu einem kompletten Überblick über alle verfügbaren Zusatzprodukte im Internet und im Handel wird das gesamte Spektrum der zivilen Flugsimulation am heimischen PC abgedeckt. Informationen zur Luftfahrt, zu den wichtigen Vereinen und Internetseiten, zu Museen und zu wichtigen Fachbegriffen runden dieses zeitlose Buch ab.

 

Eine CD-ROM mit aktuell verfügbaren Updates und Patches sowie nützlichen Hilfsprogrammen und Muster-Szenerien liegt dem Jahrbuch bei.

Komplett NEU!!

Preis auf Anfrage!!

 

Gruss, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...