Zum Inhalt springen

Auslandflug: Privatpilot oder Passagier gesucht


Dominik L

Empfohlene Beiträge

Am 1. August 2003 werden wir - Silvio Gely (25) und Dominik Lambrigger (22) - zu einem zweitägigen Auslandflug aufbrechen. Je nach Wetterlage wird es uns nach Frankreich, Österreich, Deutschland oder Italien verschlagen, um z.B. Cannes, Innsbruck, Salzburg, Venedig oder sonst irgendwas anzufliegen. Unser treuer Begleiter wird dabei der vierplätzige ROBIN Remorqueur DR40/180 der Fluggruppe Oberwallis sein.

 

Um unser Flugzeug aufzufüllen, suchen wir noch einen Passagier oder einen Privatpiloten der Lust hat, Flug :) und Kosten :002: mit uns zu teilen. Für diesen Ausflug rechnen wir mit ca. 4 Flugstunden à Fr. 222.-- (geteilt durch 3 macht rund 300.--)

 

Unter http://www.lambrigger.ch.vu findest du Infos zu mir und zum Robin der Fluggruppe Oberwallis.

 

Lieben Gruss

Dominik Lambrigger

damianl@student.ethz.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hans.

 

Liegt wohl daran, dass wir bis jetzt immer rumgeflogen sind, und uns zu wenig mit dem Internet beschäftigt haben. Jetzt haben wir was nachzuholen.

 

Du hast eine coole Seite übers Gletscherfliegen. Von der schwärmen auch unsere alteingesessenen Gletscherflieger in Raron.

 

See you on the ice.

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1. August rueckt immer naeher und wir suchen immer noch jemand der mit uns ins nahe Ausland fliegt. Also, ran an die Tasten und schreibt mir oder Silvio.

 

Gruss

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Hans Fuchs

Den Silvio habe ich ja inzwischen persönlich kennengelernt. Ich kann daher allen potentiellen Mitfliegern nur bestätigen, "er mag mit dä Füess wirklich uf Pedale abä."

 

Viel Spass allen beim Flug!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Der Ausflug ist nun durch. Da wir zu zweit gestartet sind, haben wir uns auf das Inland beschränkt, und hier ein paar Franken Landetaxen auf 10 Flugplätzen abgeliefert.

 

Für die, die es interessiert hier eine Zusammenstellung der Landetaxen für unsere Maschine (DR-40 Remo, 1000 kg, 2 PICs)

 

Saanen 25.--

Bex 15.--

Lausanne 13.--

Yverdon 16.--

Neuchatel 21.--

Grenchen 15.35

Thun 16.--

Münster ------

Locarno 12.--

Raron 20.--

 

War ein schöner Ausflug. Nächsten 1. August gibt es wieder was. Die die interessiert sind, sollen sich doch vorher mal melden.

 

Bis dann

Gruss Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...