Zum Inhalt springen

Morgen Mittag...


Flo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hat jemand Lust hat morgen Mittag/Nachmittag mit Robin und mir Basel-Zürich-Basel zu fliegen? IFR in einer Arrow wie schon mal, siehe Thread hier drin plus Bilder im Spottercorner...

 

Wir hätten noch zwei Plätze frei im Flieger.

Bei Interesse bitte SMS auf 078/740 78 00...

 

Kostenpunkt wohl irgendwo knapp an den 200.- dran...

 

Losgehen würde es um ca. 13.00.

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tüend doch nöd blöd :) Immerhin penetrierten wir auf dem ganzen Flug doch drei Wolken! Und seid ihr etwa VFR schon mal einen VOR/DME Approach mit Circling auf die 34 in Basel geflogen?

 

Wies Tom so schön sagte heute beim Bier: Planst du IFR hast du schönstes Wetter, planst du VFR ist es versch..... ;)

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FLo

Apropos VOR/DME 34, ja bin ich vorgestern geflogen nämlich mit der Breitling Seneca, die du ja gestern gesehen hast!

Jetzt habe ich dich schon zum zweiten Mal "real life" gesehen, wenn auch wieder nur kurz. Das warst doch du am 27. Juli mit Robin von der Zuschauerterasse kommend? Robin ist da nach Sharm el Sheikh geflogen, genau wie ich ausser, dass ich Belair geflogen bin.

Gestern bin ich nach STR geflogen (in meiner neuen Rekordzeit von genau 30 FLT) und mein Kollegge der hinten sass ist zurückgeflogen. Der Typ neben mir war übrigens mein Instruktor (COPI auf dem Barbiejet bei Swiss).

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Roger!

 

Sorry, hab erst jetzt gesehen dass da noch jemand geantwortet hat :)

 

Ah, das warst du in der Seneca, alles klar :) Ja genau, ich war das auch am 27. Juli, damals war ja Robin ziemlich im Stress :) Vielleicht sieht man sich ja wiedermal, im "GAGBA" (sehr gewöhnungsbedürftig für einen Zürcher *g*) oder sonstwo...

 

Übrigens, ich nehme aber schwer an, dass auch du den VOR/DME 34 zwar in VMC, aber nicht unter VFR geflogen bist :)

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...