Zum Inhalt springen

TU 134 --> Letzte Mitflugchance


G115B

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

In meinem Forum habe ich einen Moderator der absolut Fan von Russischen Zivil-Flugzeugen ist.

Ich erfuhr, dass der Flugzeugtyp TU 134 nun ganz vom europäischen Himmel verschwindet, wenn Tschechien der EU beitritt (Lärmschutzbestimmungen).

 

Wer sich das nicht entgehen lassen will, hat hier vielleicht die letzte Chance mit diesem Typ zu Fliegen, es sollten noch Plätze frei sein:

TU 134 Rundflug buchen

 

Gruss Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Also ich werde diesen rauchenden Fuel to noise-Konverter nicht am Himmel vermissen. :D :D Allen anderen mein Beileid.

 

Coole Sache, so ein Rundflug. Swissair hat damals solche Rundflüge mit dem Jumbo gemacht, bevor er ausgemustert wurde.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stark am überlegen ob ichs wagen soll dort mitzufliegen

 

 

Wenn ich ganz ehrlich bin ist es wurst ob ich um 58€ mit Germanwings nach Köln fliege oder um 99€ einen Rundflug mit einer Tu-134 mache, und einen "richtigen" Flug wird es bei mir eh so bald nicht geben...

 

 

Und ich würde dann halt nocheinmal "richtigeres" Fliegen erleben.

 

Das Problem ist nur: Wie komme ich nach Prag?

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...