Zum Inhalt springen

Locarno


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Hallo Heinz

 

Sehr schade das ich arbeiten muss in Zürich. Sonst währe ich natürlich sofort dabei!!!

 

Hatte übrigens letzt woche das OK vom Arzt bekommen zu lehrnen fliegen. Hatte dann gerade aus lauter freude 3 Flugstunden genommen. Somit lehrne ich jetzt auf der Katana. Zur zeit mache ich jetzt Winterpause weil ich verschiedenste Sachen auswendig lehrnen (Checkliste, Proceduren, Handling etc.) und dann möchte ich noch die Theorieprüfung im Winter absolvieren, damit ich im Frühling mit dem Offiziellen Start beginnen kann.

 

Ich freue mich riesig darauf, wenn wir dann einmal uns in Locarno oder sonst irgendwo treffen können!!!

 

Schöne Grüsse und einen tollen Flug morgen. Das Wetter spielt ja mit.

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dieter

 

ja, es war wiedermal einsame Spitze, Sicht bis zum Abwinken, nahezu keine Rüttelpartien und ganz einfach wesentlich günstigeren Most in Locarno. Ich bin knapp leer runter - und voll zurück (Tank im Flugi meine ich).

 

Bis bald mal wieder in Grenchen oder an einem anderen Treff.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast vergessen

 

Lukas : schade dass du nicht mitkommen konntest. Ich weiss, Samstag heisst für dich eben 'arbeiten', falls man das überhaupt so nennen darf als Musiker.:D

 

Ein ander Mal und viel Erfolg beim Theoriebüffeln.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...