Zum Inhalt springen

Das leidige Thema Wetter


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Jaja, das liebe Wetter. Juli und August stöhnten wir ab der grossen Hitze. Jetzt ists endlich kühl, dafür motzen nun alle wegen dem Regen :D :D Aber so ist es halt, ich bin da nicht anderst ;)

 

Eigentlich war heute ein Tagesausflug nach Samedan geplant. Den hab ich aber mit den Paxen schon mitte dieser Woche gecancelt und eine Alternate-Destination beschlossen. Tja, und diese haben wir heute morgen auch gecancelt :D

 

Aber was wär der Mensch ohne Hoffnung und Enthusiasmus. Gemäss den Lügenprognosen solls ja im Verlauf des Tages noch aufreissen und am Nachmittag was fliegbares geben. Mal sehen, wenns mich dann wirklich kitzelt, fahr ich ach Grenchen und schau mal weiter. Wär schade um die Reservation :D :D :D

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Wilko

 

ich wäre gegen Abend auch noch für Grenchen zu haben. Am Nachmittag bin ich noch mit Filmaufnahmen am Heli-Event beschäftigt. Komm doch auch noch hier vorbei, ist ja nicht weit von dir.

 

En Gruess nach Zofige.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch ich wollte heute morgen mit einer horde Österreicher in die Luft. War nix. Werde jetzt mal mit meinr Frau gemütlich Frühstücken und evtl. versuchen wir es auch am Nachmittag noch.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko

 

habe eigentlich ein SMS von dir erwartet, da ich den ganzen Nachmittag nicht im Forum war. Nun ja, ein ander Mal.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Sorry Heinz, aber an das SMS habe ich gar nicht mehr gedacht. Ging alles dann etwas drunter und drüber, wir waren auch erst später dort. Ihr hattet es sicher auch gut iin Melchnau.

 

Aber es gibt sicher bald ein nächstes Mal.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Habs nur bis nach Birrfeld geschafft und nachher weiter zum Rheinfall.

 

Nachdem ich im Speck gestartet bin, bin ich zuerst mal in einen Regenschauer geflogen. Kaum am Uetliberg vorbei hat es aufgerissen und soviel Sonne gegeben, wie ich sie das ganze Wochenende nicht gesehen habe. Das war ein herrliches Erlebnis. Zürich Airport habe ich vom Uetliberg aus auch noch nie so klar gesehen wie heute. Die 66 Minuten haben sich wirklich gelohnt.

 

Hoffe ihr hattet auch Spass.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wir hattens auch super. Nachdem wir den Heli-Event in Melchnau von oben fotografiert haben, sind wir via Luzern, Brunnen, Schindelegi, Zürisee, Zugersee, Buttwil und Olten nach Grenchen zurück geflogen, wo wir genau nach 60 Minuten landeten. War ne tolle Wetterstimmung.

 

Bevor wir in Grenchen abflogen, landete da noch das Gröbli UGA. Wir dachten schon, es wäre unser Tom.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...