Zum Inhalt springen

Mitflug ab Grenchen, Samstag 13.9.03


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Am nächsten Samstag ist mal wieder fliegen angesagt, wenn das Wetter mitmacht. Copi Beni Hari und ich werden ab Grenchen mit einer Cessna 182 in die Lüfte steigen. Die Route ist noch nicht klar, ich stell mir da aber was mit ein oder zwei Zwischenlandungen vor, z.Bsp. in Birrfeld und Triengen.

Ich habe noch einen Passagierplatz zu vergeben. Die Kosten teilen wir auf. Preis für zwei Stunden reine Flugzeut maximal 200 Franken.

 

Des weiteren besteht noch die Möglichkeit, mit Beni ab Basel mit einer Piper Archer nach Grenchen und wieder zurück zu fliegen.

 

Interessierte könnn sich gerne bei mir melden. Natel 079 606 81 75 oder per Mail .

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wilko,

 

werde evtl. Samstag meinen "grossen" Solo-Navflug von Speck nach Neuchatel und Grenchen machen. Unterwegs bin ich mit dem Gröbli HB-UGE ... vielleicht sieht man sich.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar heute bei marginalen Bedingungen on Tour gewesen, aber wenn ich das so lese könnte sich Samstag in Grenchen ein wenig ILS-Fliegervolk einfinden.

 

Wie wärs mit einem kleinen Meeting on Air. Ich meine so mit Bildchen machen und so.

 

Heinz, wie siehst Du das Samstag bei Dir?

Wollen wir die Rasselbande mit meinem Kampfheli abfangen? Friedlich, versteht sich ...

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Samstag geht mir leider nicht, ich bin am Nachmittag mit der Jazzband unterwegs an der Neueröffnung einer Tennishalle. Samstagmorgen bleibe ich etwas länger liegen, da ich auch heute Abend bis in die Nacht am Schlagzeug hocke. Nun ja, das Geld zum Fliegen muss ja irgendwie verdient werden.:D

 

Am Sonntag bin ich dann sicher auf dem Platz.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wilko, werde zu 90% Prozent so um 16'00 Uhr in Grenchen sein, mit einem ARCHER OQW.

 

Ausser das Wetter lässt einen Matterhornflug zu, dann werden wir in Sion unseren Kaffee-Stop einlegen. Ansonsten steht Grenchen auf dem Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weitergeht, habe wir fast ein halbes Fly-In.

 

Bin natürlich auch in Grenchen.

 

Wahrscheinlich schon am frühen Morgen, da ich noch den "Dreck" von gestern von den Blättern entfernen will/muss.:D

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich werde morgen so ab 1200 Uhr in Grenchen sein. Beni wird gegen 1300 Uhr in Grenchen landen. Beni und ich gehen dann auf einen (oder mehrere :D ) Flug und werden irgendwann am Nachmittag wieder zurück sein.

 

Ist sonst noch jemand unterwegs moregen ? Wo, wie wann ?

 

Wär toll, ein paar von euch zu treffen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, der Centi-Schreck taucht auf Ich werde in Grenchen zu Mittag essen. Man trifft sich sicher.

 

 

.... aber sicher! Kannst schon mal mit Fürchten anfangen....:D

(...vorausgesetzt ich krieg Morgen noch einen vernünftigen Slot...)

 

HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, das alle gut nach Hause gekommen sind.

 

Im Augenblick fehlt noch eine Message vom Markus. Er hat in Grenchen eine perfekte Landung hingelegt. Das können wir alle bestätigen.

 

So ein spontanes Treffen ist doch wirklich super.

 

Wie Wilko schon sagte, gibs auch ein wenig Adrenalin ....:D

 

Gruss

Joachim

 

PS: Wilko, sehe schon einige am Monitor gickerig sabbern nach Adrenalin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dani (DNovet), war übrigens eine gute Idee das mit dem Bruno.

Er ist mit mir heute mitgewesen.

 

Mach das wirklich schon absolut Super und hat einen unstillbaren Drang nach oben. Höher, höher und höher ....

 

Wenn man nicht eingreift, brauche ich demnächst im Heli wahrscheinlich noch eine Sauerstoffanlage.

 

Egal, war ein Riesenplausch mit Ihm.

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Beni, das mit der HB-PQD ist wirklich sch.....

 

Wir haben schon einen Riesenschreck bekommen als wir die Feuerwehr ausrücken sahen und alle anderen Flieger links und rechts auf dem Grass landeten oder durchstarten mussten.

 

Auf jedenfall hast Du das doch ganz cool gehandelt.

 

Ich denke mal, das Du uns auf dem Laufenden hälst.

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf die adrenalingeladenen Fotos im Forum von HaPe

Beni, wollte Dich eigentlich vorher fairerweise anfragen, ob Du damit überhaupt einverstanden bist, aber da Du es nun selber angekündigt hast, gehe ich mal von einem "ok" aus....;):D

 

Gruess

Hans Peter

 

Übrigens... ,wie wär's mal mit einer Einführung nach LSFB mit Dir als ortskundiger "Profi"? Muss gestehen, war noch nie dort. Könnte als "Gegengeschaft" LSZH anbieten, falls Du noch nicht dort warst...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...