Zum Inhalt springen

Last Minute mal anders: BAHAMAS!


Webwings

Empfohlene Beiträge

Salut zäme,

 

warum nicht einmal "last minute" auf etwas andere Weise?

 

Nach einem genialen Kurzausflug auf die Bahamas im letzten Herbst möchten wir dieses Jahr die faszinierende, endlose Inselwelt mit ihren unendlichen Farbspielen im Wasser etwas weiter erkunden. "Wir" sind drei Kollegen aus einem ehemaligen Swissair Aviation School Pilotenkurs, die schon jenste Stunden im Luftraum der USA und der Bahamas verbracht haben, und die Faszination gerne weitergeben möchten.

 

Wenn Du Lust hast, uns vom 23.-29. September zu begleiten: Es sind noch Plätze frei!

 

Hier einige Impressionen von unserem letzjährigen Ausflug auf die Bahamas:

 

Jeder braucht seine Insel...und eine Piste drauf.

Bezaubernde Farbspiele im Wasser.

"Dock Midfield" auf einer kleinen Insel.

Unterkunft auf Staniel Cay.

Sonnenuntergangsstimmung über dem Atlantik.

 

Noch ist unsere Website mit mehr Infos über zukünftige Ausflüge im Aufbau. Falls Du Interesse an diesem Ausflug der Extraklasse hast, mehr Fotos sehen willst, oder Dich vorgängig mit uns treffen möchtest, schreib mir doch schnell ein E-Mail. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Liebe Grüsse,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...