Zum Inhalt springen

Sonnenuntergangsflüge ex Zürich


Webwings

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Tage werden wieder länger, und damit steigen auch die Chancen auf Sonnenuntergangsflüge ex Zürich, da ja seit einiger Zeit Kloten für die leichte General Aviation abends lästig früh schliesst.

 

Wer also Lust hat, einmal mit dem gut motorisierten und bestens ausgerüsteten Arbeitspferd der SFTC, der Zlin 143L HB-TCD, eine Runde über den Mutschellenpass, den Zugersee und um den Üetliberg zu drehen, einen atemberaubenden Sonnenuntergang über Zürich zu erleben, und anschliessend in der Dämmerung auf der 28 in Kloten zu landen, bei voll beleuchtetem "Christbaum", der ist jederzeit herzlich willkommen.

 

Die Kosten teilen wir uns auf, dann kommen wir in den Bereich von 70 Franken pro Nase für die gesamte "Rundfahrt".

 

Interessiert? Mail genügt, SMS an 078 768 61 70 klappt ebenfalls prima und kurzfristig.

 

Liebe Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, jetzt wo Du's sagst... ;)

 

Da scheint Genosse Freud mitgewirkt zu haben. Merkt man, dass ich an meinem jetzigen Arbeitsplatz nicht allzu glücklich bin? (Daher vermutlich das unterbewusste Gefühl, dass die Tage immer länger dauern...).

 

Aber natürlich war die Idee, dass die Nächte immer länger werden (was auch nicht unbedingt schlecht ist :-) ). Thanx TW!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...