Zum Inhalt springen

Rundflug ab Bern am 19.9.


oldchris

Empfohlene Beiträge

Anlässlich des Stammtisches in Bern-Belp offeriere ich Rundflüge (30-40 Minuten, Berner Alpen oder nach Wunsch) zu einmaligen ILS-Spezialbedingungen mit einer 230 PS Cessna 182. Für den Preis, den Du zB bei der Alpair bezahlst (Thunerseerundflug 30 Minuten = 120.- pro Person) kannst Du gleich noch den Bruder, die Schwester, die Mutter oder die Freundin mitnehmen und nachher noch etwas essen !

Es gibt noch Plätze. Start jede Stunde zwischen 1500 und 1800.

Gegen minimen Aufpreis (Landegebühren) kann mit einer Zwischenlandung Platz gewechselt werden, so dass jeder der Lust hat, auch einmal steuern kann. 40.-pro Person für ILS- Mitglieder !(sonst 60.-, also gleich Mitglied werden).

Don't dream all your life - live your dreams !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Naja..... mich freut es auf alle Fälle das bis jetzt schon über 160 Mitglieder mit Ihrem jährlichen Beitrag von 50.- oder 25.- unterstützen und es freut mich ausserordentlich dass auch diese unter dem Jahr immer wieder für Ihren Beitrag belohnt werden in dem Sie von etlichen Vergünstigungen und Special Events profitieren dürfen.

 

Denn ohne ILS-Mitglieder und den ehrenamtlich arbeitenden Vorstand würde diese Plattform wir hier schon lange nicht mehr existieren....

 

Gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Mangold
Genau, wir wollen Euch ausnehmen und in den Ruin treiben.

 

gröhl!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

Gruss, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr dieses Thema (auf wie hohem Niveau auch immer) weiterdiskutieren wollt, schlage ich vor, einen Thread unter einem anderen Titel zu öffnen. Wenn "mein" Rundflug (waren sehr schön) weiterhin "vergewaltigt" wird, lösche ich diesen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...