Zum Inhalt springen

pilot


munz

Empfohlene Beiträge

Sandro

Es gibt auch Leute die sitzen nicht stundenlang vor dem PC, also warte doch bis Wilko wieder antwortet und dränge nicht nach 10 Minuten schon auf eine Antwort.

So wie ich Wilko kenne, wird er sich wieder melden. Er will ja auch wieder in die Luft, gell du Freak :D

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hans

Vielleicht habe ich es falsch verstanden

aber ich denke nicht das Sandro denkt wie viele Andere die nur schnell und Gratis mit wollen

 

So etwas kann man sich sparen so ein Kommentar

danke Hans

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

So, zerreist nicht gleich wieder einen ungestümen Jungen, er wirds schon lernen. ;) ;)

 

@munz: Vielleicht werd ich, je nach Wetter, am nächsten, oder übernächsten Samstag mit der Cessna 182 fliegen gehen. Da könntest du mitkommen. Du müsstest aber nach Grenchen kommen. Entscheiden werd ich mich erst Ende Woche.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

emmm Ja mal schauen wegen dem 24.(ich komme aber werde ich fliegen?)warum nikcht mit dem Segelflugi ich kuck mal

aber sag mir nochmals bescheid wegen Samstag

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Kosten tuts nix. Aber geflogen wird ab Grenchen, das geht nicht anderst. Da musst du schon nach Grenchen kommen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Weil unsere Flugzege in Grenchen stationiert sind und dies meine Homebase ist. Es fahren genug Züge von Bern nach Grenchen, dass sollte also kein Problem sein.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Mindeste was man als Service noch erwarten könnte ist ein Retourticket der SBB von Basel.

 

1. Klasse, versteht sich.... Schliesslich fliegt man auch 1. Klasse in der Centi.

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ihn moment knapp ihm geld künnte man es nicht so machen das du mich auf belp holst und wir nacher wider auf grenchen fliegen?

gruss sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Mehr kann ich dir nicht entgegenkommen. Bern ist teuer und unendlich Geld habe ich nicht.

 

Entweder ab Grenchen, oder gar nicht. Die Entscheidung liegt bei dir. Deine Eltern können dich ja bringen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandro

 

Nun ich denke Deiner Würde ist genug getan wenn Du G R A T I S !! (verstehst Du das??) mit Wilko mitfliegen darfst..

 

Ich an Deiner Stelle würde nicht eine Sekunde zögern.. Übrigens kostet die Landung in Bern mehr als Dein Bahnticket von Worb nach Grenchen und retour.

 

Und: wenn Du Wilko lieb fragst schenkt er Dir zur Belohnung auch noch eine Tausendernote damit Du wieder etwas bei Kasse bist...

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hihi, Marc, erzähl ihm das nicht :D :D :D

 

Munz: Genaue Zeit und Wetterentscheid kommt Ende Woche. Aber abfliegen werden wir so etwa um halb zwei. Versuche, um 1300 Uhr in Grenchen zu sein. Infos folgen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...