Zum Inhalt springen

pilot


munz

Empfohlene Beiträge

Na klar Sandro... und falls du noch auf die Toilette musst wird dir der Wilko dabei behilflich sein...

 

Sorry... einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

 

 

Das beste wäre du würdest einmal bei der Migros anheuern und beim regale auffüllen dein eigenes Geld verdienen dann hättest du auch den besseren Bezug zu einem solchen Geschenk!!

 

Sandro... melde dich mal schnell per Mail bei mir... info@flightforum.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holgi...

 

Bei aller freundlichkeit und Verständniss in Ehren kann ich über ein solches Verhalten nur schmunzeln.

man bekommt einen Flug geschenkt was wirklich genial ist.. dann aber noch Forderungen zu stellen, das verdirbt einem der sein Geld dafür ausgiebt doch sicherlich die Freude am Schenken.

Wilko macht keine Witze mit dem Flug aber ich denke Sandro macht welche wenn er doch noch gerne gleich in Bern abgeholt werden möchte. Ich wäre in seinem Alter mit dem Velo von Bern nach Grenchen geradelt wenn mir einer ein solches Angebot gemacht hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratisfliegen? ou, dann will ich auch mit! Und steuern darf ich dann vielleicht auch selber? ou Wilko, ich zahl dir ein Essen, wenn ich das mal darf, war schon immer mein Wunsch.

 

Heinz, hoffend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sandro...

 

Man nehme Papis Strassenkarte und die geografie-kenntnisse der letzten Schuljahre und berechne den Weg selbst... im übrigen gibt es da einen wunderschönen veloweg der Aare entlang..

 

Oder man bediene sich dem Fahrplan http://www.sbb.ch Mit Jugendtarif eine wärmere und Wettersicherer Variante..

gruss markus

 

Zur Info :

 

Bahnhof Datum Gleis An Ab Gleis Zug Angebot

Worb SBB 08.10.03 11:35 S2 15242

Bern 2 11:51 12:14 12A S3 15343

Biel/Bienne 7 12:48 12:52 3 REG 5853

Grenchen Süd 08.10.03 1 13:05

 

Reisezeit: 1:30

fährt täglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das muss nun einfach raus:

Sandro, eine solche Undankbarkeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen... mir fehlen die Worte. Ein Wunder, dass es Wilko noch nicht den "Nuggi" raushaute.

 

Schönen Tag noch,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Florian

 

der Sandro hat doch den Nuggi im Mund und nicht der Wilko, da müsste es heissen : wenn der Sandro nur bald ohne Nuggi auskäme.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian

 

Da kennst Du den Wilko aber schlecht.

So schnell fliegt ihm der "Nuggi" raus, oder anders gesagt, so schnell bringt ihn das nicht aus der Ruhe.

 

Etwas anders sieht es bei einigen Usern bereits aus.

 

Ich mache keinen Hehl daraus, das nur eine gewisse Form von Höflichkeit mich noch davon abhält, öffentlich mich dazu zu artikulieren.

 

Ich denke mal Du weist was ich meine .....

 

Gruss nach Hamburg

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebster Sandro,

nach "Hallo" einmal "Enter" drücken (Grösste Taste auf der Tastatur), dann sieht das ganze schon übersichtlicher aus.

 

Du kannst deinen Eltern sagen, dass nette Forumsuser bereits die Zeitintensive Arbeit gemacht haben, den SBB Fahrplan rauszusuchen. Sogar den Preis haben sie gefunden. Also einfach den Eltern sagen: "Ich nehme den Zug... SBB." Da gibts doch kein Problem.

 

@Heinz und Joachim, alles verstanden... sorry für den kleinen Ausraster, ob berechtigt oder nicht.

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe jetzt meinen Senf auch dazu:D :

 

Ich würde meinen das unser Forum wieder den Hang runterrutscht, was es den Umgang miteinander angeht...

 

Versucht dem Sandro noch eine Chance zu geben. Nur so als Vorschlag.

 

Aber besonders du Sandro (Munz) solltest dich am riemen Reissen...

 

Gruss Sandy

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

Evry day is a new day;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandro

 

in Grenchen bei Wilko wäre es offenbar gratis. Selbstverständlich kann ich dich schon für einen Flug in Belp abholen, nur da sind die Landetaxen etwas saftig. Demnach, gratis würde ich dir den Flug nicht anbieten können. Wenn du allerdings die zwei Landetaxen zuzüglich dem Flugpreis (Maschine kostet Fr. 330.-- pro Stunde Flugzeit) bezahlen würdest, komme ich gerne nach Belp. Gib Bescheid, was du willst.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups Sorry da war noch der Heinz aus Belp.. Er war schneller als ich im tippen..

 

Aber eben G R A T I S ist das Angebot natürlich nicht..

 

Gäll Heinz

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc

 

ist schon fast wie im Chat, schlag auf schlag. Nun ja, wenn sich nur was bewegt in der Scene.:D

 

Bis bald mal wieder in Grenchen.

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lieber Sandro:

 

Ich weiss nicht ob du die Treads von Markus, Flo, Joachim etc. gelesen hast...

 

Du musst einfach schauen, dass du, auch wenn es dir hart vorkommt, selbständiger wirst und den richtigen umgangston triffst.

 

Und besonders wichtig in diesem Fall ist Dankbar zu sein. Man hat nicht die Möglichkeit einfach am Wochenende Mal mit ner Cessna, Piper o.ä. fliegen zu gehen. Ich hatte das Glück am ILS-Sternflug einmal in einer Cessna zu fliegen.

 

Überlege bitte zweimal was du mir zurückschreiben wirst, und falls du was nicht verstehst, dann lies es nochmals.

 

Hoffe es hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

@Sandro: Wie gesagt, geflogen wird ab Grenchen, du kannst gerne mitkommen. Bedingung ist einfach, dass du ab ca. 1300 Uhr in Grenchen bist. Wir gehen dann auf einen Flug und machen vielleicht noch eine Zwischenlandung irgendwo.

Ich brauche von dir bis Donnerstag Abend eine klare Zusage ob du nun mitkommst oder nicht. Ansonsten vergebe ich den Platz an einen Andern. Also überleg nicht mehr zu lange.

 

@Wisi: Nähe ist immer gut. Wann würdest du denn in Grenchen sein ?

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Also ich denke mal der Sandro sollte sich einfach beim Wilko per PM melden und so können wir diese Diskussion beenden(da sie schon viel zu lange dauert)

Ich denke der Sandro hats Kapisch!

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders gesagt, du darfst mich jederzeit in Zürich abholen:D;) .

 

Eben es kommt drauf an, wenn du mich nach deinem Termin abholen würdest wäre das toll, aber sonst werde ich den ganzen Tag in Grenchen sein... d.h. circa ab 1200Uhr.

 

Wenn du mir eine genaure Zeitangabe machen kannst wäre ich nicht abgeneigt.

 

Gute Nacht

 

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...