Zum Inhalt springen

pilot


munz

Empfohlene Beiträge

Wisi

 

du brauchst keinen Flieger zu reservieren, kannst mit mir fliegen, bzw. ich mit dir. Flugi PQE steht bereit. Bis am Samstag. Ich bin ab 11.30 Uhr da.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Heinz Richner

Wisi

 

du brauchst keinen Flieger zu reservieren, kannst mit mir fliegen, bzw. ich mit dir. Flugi PQE steht bereit. Bis am Samstag. Ich bin ab 11.30 Uhr da.

 

 

Gruss

Heinz

 

Hallo Heinz

 

Hast du den CRI fertig?

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom

 

den für mein Flugzeug ja, den amtlichen mache ich nicht, da ja dazu CPL mit Medical 1 notwendig wäre und dieses schaffe ich in meinem hohen Alter nicht mehr.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Wilko

 

ich muss zuerst meine test ergebnisse abwarten haben meine eltern gesagt?

 

vileicht ein anders mall

Und danke für das angebot

 

gruss sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Heinz Richner

Tom

 

den für mein Flugzeug ja, den amtlichen mache ich nicht, da ja dazu CPL mit Medical 1 notwendig wäre und dieses schaffe ich in meinem hohen Alter nicht mehr.

 

Gruss

Heinz

 

Hallo Heinz

 

Wo seteht den das? Gemäss meinem LIMA, nicht mehr das neuste, da keines mehr verfügbar, wird kein CPL verlangt.

 

Was viel wichtiger ist :D :Und wann nimmst du mich mal mit?

 

Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Sandro

 

Also, das heisst dann Nein, oder ? In dem Fall gebe ich den Platz einem andern. Ein anderes Mal halt.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom

 

sobald du mal nach Grenchen kommst, darfst du umsteigen! Ich bin so oder so am Samstag und ev. Sonntag da. Gib Bescheid, wann du mal Zeit hast.

 

Uebrigens, für CRI und FI ist CPL Voraussetzung und neuerdings auch das Med 1.

 

 

Also

bis bald

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munz

 

der Wilko wird in nächster Zeit nicht in Belp sein. Gehe doch dort mal zur Firma Alp-Air, die haben eine tolle Flugschule mit dem besten Fluglehrer. Da kannst du problemlos einen Schnupperflug buchen. Die HP ist : http://www.alp-air.ch

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sandro!

Eine Frage: Fliegst du gerne? Wenn du nämlich GERNE fliegst, dann hättest du beim ersten Mal dem Wilko eindeutig zugesagt und ihm tausend Mal gedankt! Ein solches Angebot schätzen hier im Forum fast alle! Gratis zu fliegen, das wünscht sich noch so mancher! Und ich meine, eine ganz kleine Gegenleistung kannst du schon leisten! Zum Airport zu fahren ist doch wohl nicht zu viel verlangt!! An was liegt das?? Ich wohne auch in Bern! Jedesmal, wenn ich das Glück habe, mit Wilko zu fliegen, dann ist das wohl das Selbstverständlichste, VON BERN NACH GRENCHEN ZU FAHREN!!! Also bitte ein bisschen Respekt und siehe ein, dass man für eine solch tolle Einladung auch etwas erbringen kann/soll/muss!!

 

Also, überlegs dir mal!! Lg und weiterhin viel Spass an der Aviatik!!

 

Räffu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jäso, was genau ist denn ihr Problem? Man könnte helfen, wenn du es mal darlegen würdest! Weisst du, meine Mutter hat sehr grosse Flugangst, also hat sie demnach auch Probleme/Angst, wenn ich mit Wilko oder so in der Luft bin! Aber weisst du, meine Mutter ist das erste Mal mit auf Grenchen gekommen! Somit hat sie mal Wilko gesehen! So eine Bekanntschaft hilft je nach dem schon, wenn das Problem bei der Flugangst oder dem Vertrauen des Piloten ist! Überlegs dir mal!

 

Raffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Wäre mir nicht versichert worden, dass wenigstens einer von uns munz persönlich kennt, dann würde ich behaupten, dass uns da einer auf den Arm nimmt.

 

Ob es nun eine Verarschung ist, oder echt und nur bodenlos dumm, ich glaube man sollte jetzt endlich mit dem Mist abklemmen.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Sandro

 

Also der Zug ist wirklich nicht gefährlich und Von bern nach Grenchen ist es ja auche keine Ewichkeit!!!

 

ALso wenn ich nach Grenchen geh um mit dem Wilko zu fliegen oder mit jemanden anders dann habe ich so etwa 1:30 Zug und ich beklage mich nicht das ist klar

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Tja leider schon LOL

Ich habe Eltern die mir schon sagen was ich darf und was nicht auch wenn ich älter als du bin!

 

HOLGI

 

PS:TAKE IT EASY SANDRO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Heinz Richner

Hey Tom

 

sobald du mal nach Grenchen kommst, darfst du umsteigen! Ich bin so oder so am Samstag und ev. Sonntag da. Gib Bescheid, wann du mal Zeit hast.

 

Uebrigens, für CRI und FI ist CPL Voraussetzung und neuerdings auch das Med 1.

 

 

Also

bis bald

 

Heinz

 

Hallo Heinz

 

Ich würde gerne wissen wo das mit dem CPL und CRI steht. So richtig amtlich schwarz auf weiss. Nicht dass ich dir nicht glaube, aber ich habs nirgends gefunden.

Und, danke für dein Angebot. Melde dich aber auch, wenn es dich wieder mal nach Zürich verschlagen sollte.

 

Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

 

Wisi : alles klar, freue mich, dich am 24. in LSZG zu sehen. Wenn du dann mal Lust hast, können wir dann immer noch was zusammen machen.

 

Tom : ich suchs mal raus, aber nicht mehr heute. Ich gebe dir Bescheid, wenn ich wieder mal in Kloten bin - und du in Grenchen.

 

 

ALL : da dieser Thread leider teils ins Absurdum geführt wurde, werde ich ihn nach diesem Post schliessen. Ihr seid jederzeit berechtigt, ein neues Thema zu eröffnen.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...