Zum Inhalt springen

28. 10. kurzfristige Mitfluggelegrnheit auf Gletscher


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Wenn nicht der Wind noch auffrischt, fliege ich morgen Dienstag Vormittag ab ca. 10.00 in die Berner Alpen und werde dabei ein paar Gletscher auskundschaften und auf ihnen landen.

 

Wer kurzfristig mitfliegen will, melde sich bei mir bis heute Nacht etwa 01.00 Uhr.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Hans

 

Grüss die Gletscher von mir. Und als Tip: Ein Besuch auf den Walliser Gletschern wär doch auch was.

 

Schönen Flug morgen. (muss leider arbeiten. oder besser gesagt ich darf arbeiten)

 

Gruss

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Hans

 

Leider bin schon "verplant". Aber ich denke, Du verstehst, dass ich nicht ausgesprochen traurig bin, wenn einer weniger mit guten Ratschlägen meine Norvosität "senken" will.... :005:

 

Guet Nacht und "guet Flüüg"

 

Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy wenn ich keinen finde, dann Gnade Dir Gott und ich bleibe am Platz. :D

 

... und am Abend hätte ich dann wahrscheinlich noch ein wenig Zeit und Platz im Magen.

 

Viel Spass !

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Chregel

 

Das liebe Frauchen durfte mit, und es war wieder einmal super. Zwar gehen noch lange nicht alle Plätze, aber wir konnten im Hemd auf 3600 m an der Sonne sitzen. Windstille auf dem Joch.

 

Dem Jimmy Rüedi könnt Ihr übrigens zur bestanden PPL Prüfung gratulieren. Sein heutiger Plan, den er oben erwähnt, war es sie heute zu bestehen.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hans fuchs

Dem Jimmy Rüedi könnt Ihr übrigens zur bestanden PPL Prüfung gratulieren. Sein heutiger Plan, den er oben erwähnt, war es sie heute zu bestehen.

Hans, Du besch en schnoricheib... :005: :D

 

Gruess Jimmy

 

P.S: Danke für die Gratulationen, ein mehr oder weniger ausführlicher Bericht folgt in Kürze (aber an die Berichte vom Markus Danhel komm' ich natürlich nicht heran...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...