Zum Inhalt springen

Suche Balair Langstreckenpilot!


Benjamin Treu

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Guten abend aus Wien!

 

Da ich mich am 25.01.2004 von Wien über LSZH nach MALE begebe udn dies erst mein 2ter Langstreckenflug ist, möchte ich höflichst fragen ob es eventuell möglich wäre Kontakt zu einem Langstreckenkapitän der Balair herzustellen.

 

Aus eigenem Interesse (Inhaber des Motorseglerscheines) würde mich eienrseits der Ablauf im Cockpit bei längeren Flügen interessieren, aber auch natürlich der Landeanflug auf diesen besonderen flughafen MALE.

 

 

Ich freue mich schon jetzt sehr auf eure Antworten.

 

Natürlich ist mir klar das die Diensteinteilungen für Jänner noch nicht gmacht würde, aber auch schon ein Kontakt wäre fein.

 

Mit den besten Grüssen aus´Wien

 

Benjamin Treu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Benjamin Treu

...re Kontakt zu einem Langstreckenkapitän der Balair herzustellen....

 

Einen aktiven Balair Piloten wirst du hier kaum finden... denn die Balair gibt es nicht mehr. Heisst neu (ist doch auch schon ne Weile her) Belair ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo roli und wisi,

 

zuerst einmal danke für eure antworten!

 

Na wenn das so ist das es die Balair nicht mehr gibt wirds schwirig in den Urlaub zu fliegen*gg*

 

scherz bei Seite...in der schweizer Luftfahrt kenne ich mich leider nicht so gut aus, bin ja nur ein kleines Wiener Würstchen:-))

Hm, wie heisst denn die derzeitige Ferienfluggesellschaft inder schweiz welche auch Langstrecke anfliegt?

Was ich weiss ist das der Flug an einem sonntag, dem 25.01.04 um 20:25 lcl von LSZH weggeht.

 

Kann es sein dass dieser von der Edelweiss durchgeführt wird?

Naja, bin schon auf antworten gespannt, werde jetzt aber mal schlafen gehen.

 

Grüsse aus Wien,

 

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am sonntag:

 

Zürich

Zürich Wien

International OS 5564

17:30 19:00

(fliegt TYR)

 

Wien

International Male

Male Intl OS 9557 19:55 10:20

Nächster Tag

(fliegt LAUDA) - 737-800

 

bin diesen sommer geflogen - sesselabstaende ein wahnsinn, wie in einer legebatterie - vorn, hinten, seitlich nicht viel platz, und beim rueckflug ging das bordkino nicht.

9 stunden landkarte schaun - ob das flugzeugsymbol sich auch weiterbewegt ;-)

 

viel spass auf den malediven

wolfgang

http://www.fluglehrer.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich möchte mich bei euch für Eure zahlreichen Antworten bedanken, hat mich über die Möglichkeiten bestens informiert.

 

wers möchte ich mich für mein Unwissen a lá "Balair" im ersten Thread entschuligen.

 

Bin nicht in jedem Bereich so unkundig*gg*

 

BEste Grüsse aus Wien

 

Benjamin Treu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...