Zum Inhalt springen

...


flowmotion

Empfohlene Beiträge

Hallo Iris...

Das wäre genau das richtige für mich :D

 

Gucke hier : http://www.4104.ch/cgi-bin/album/categories.php?cat_id=1&sessionid=ba17488c16df89068cf5fd1eca3667af

 

Aber als Familienvater kann man sich sowas nicht gerade jedes Jahr leisten.. finanziell und auch zeitlich :D

 

Ich hoffe du verwöhnst uns dann mit ein paar Bildern..

Grüessli Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Markus, du sprichst mir aus dem Herzen. Wäre bei uns nicht der Storch im Endanflug würde ich glatt mitmachen. ;)

 

Iris, ein Reisebericht muss dann aber für die armen Familienväter schon her gell?!

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salü Zäme !

 

In welche Flugschule geht ihr?

Ich war in St.Petersburg/Clearwater bei der American Flight Adventure Flightschool.Sie wird von einem ausgewanderten Schweizer geleitet.

Wir waren ein Team von drei Piloten und waren drei Wochen dort .Es war eines meiner besten Erlebnissen in Florida umher zu fliegen ,seit ich selber ein Flugzeug steuern darf.

Ein Highlight war der Flug nach Everglades ein kleiner Fluplatz mit einer,für die USA,kurzen Piste.

 

Na,dann viel Spass in Florida und viel Sonne.

 

Gruss Stefan

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

schade - hab ich mir schon gedacht...

wir werden nach Miami fliegen und dann ca. eine Stunde dem Strand entlan in nördlicher Richtung fahren - den genauen Namen kenn ich leider nicht...:D

 

vielleicht ein ander mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi

 

Werde auch in Florida weilen.. Anfangs Februar und werde da die Sonne geniessen.

Weisst du schon genauer wohin du gehst? Ich werde mcih im Raume Fort Lauderdale bewegen. Gehst du allein?

Falls Lust hast schreib doch zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...