Zum Inhalt springen

Florida zum 2.ten


Gabriel-ZRH

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

heute habe ich nun gebucht. werde wie jedes jahr um diese jahreszeit nach florida fliegen (selbstverständlich mit der besten airline SWISS .

ich fliege am 5. februar ab.. und falls jemand zur selben zeit in der umgebung von fort lauderdale ist.. könnte man sicher ein bierchen oder so trinken gehn. ansonsten könnte man sich auch zu einem trip für mehrere tage nach orlando überreden lassen. aber nur unter der woche, da es da viel weniger leute gibt.werde dieses jahr alleine unterwegs sein.

 

ob ich wieder fliegen gehe werde ich spontan entscheiden.. mal sehn.. aber das ist ja kein problem in fort lauderdale. also cu zusammen und happy landings

 

gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...