Zum Inhalt springen

Anonymität = OFF ..... Ein paar Worte des Moderators dieser Rubrik


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

Ich möchte allen, die hier Flüge anbieten oder sie suchen herzlich empfehlen, dass sie ihre Anonymität weitgehend ablegen.

 

Wer will denn schon mit einem Unbekannten, von dem man nur einen Nickname kennt, ins Flugzeug steigen?

 

Füllt also doch Euer Userprofil mit einigen Details zu Eurer Person aus. Alter und Beruf und andere Hobbys helfen Leute mit ähnlicher Wellenlänge zusammenzubringen. Auch ein kleines Userbild macht sympatisch und flösst Vertrauen ein.

 

Ausserdem kann ich nur empfehlen, dass man sich an einer der zahlreichen Veranstaltugen der ILS ab und zu persönlich sehen lässt, um so ganz direkte Kontakte sei es zu Piloten oder zu künftigen Mitfliegern zu knüpfen.

 

Einander Kennelernen und dann zusammen Spass haben, sei es am Boden, sei es in der Luft, sei es im www, dies und genau dies ist der Zweck des Vereins und des Forums.

 

In diesem Sinne, auf bald!

Hans

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...