Zum Inhalt springen

Abenddämmerung in LSZH - "Heligrill" 26.05.2005


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo ILS!

 

Auf Wunsch von Eugen präsentiere ich hier ein paar Impressionen vom Heligrill.

Frisch ab Presse könnte man sagen, die Fotos sind erst knapp 2 Stunden alt.

Leider stand die Sonne um halb neun nicht mehr so hoch wie gehofft und es hatten sich Schleierwolken vor die Sonne geschoben. Eine ganz kleine Auswahl, das Brauchbarste zeige ich euch nun.

 

South African - etwas blaustichig, leider hatte dieser keine Lust vor meiner Linse zu starten und verzog sich auf die Piste 32.

sa.jpg

 

Der Koreaner, auch nicht optimal, aber doch schon besser für mich rollte zur Piste 34.

k1.jpg

 

Start auf der Piste 16-34.

k2.jpg

 

Dieser Name passt gut zum heutigen Prachtswetter.

sun.jpg

 

Zum Abschluss noch ein Bild vom Sonnenuntergang ca. um neun Uhr.

su.jpg

 

Peter Schneider war übrigens auch da am "fötelen". Ich hoffe, wir werden auch von ihm noch ein paar Bilder von heute Abend sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Sali Werni,

 

Danke für deine grandioser Bilder, sind super aufnahmen dabei echt spitze.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis ca. 19.45 Uhr im Anflug bei Oberglatt, könnte also noch jede Menge Material liefern. Wahrscheinlich gibts von mir dann morgen einen ausführlichen Bericht über wie und wo sich Johannes Kern (nur am Morgen), Thomas Lüthi und ich den Kopf verbrannt haben...

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...