Zum Inhalt springen

Zürich: Evening Spotting Runway 34


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach diesem herrlichen Sonntag war noch schnell ein Trip nach Kloten zur Piste 34 angesagt. Eigentlich hatte ich gedacht, die Flugzeuge würden auf der 16 starten und dann schön vor meiner Kamera durchfliegen - doch es war ungekehrt.

 

Trotzdem noch ein paar Photos gemacht und sie zeigen den Flughafen Zürich wieder mal aus einer "ungewohnteren" Perspektive.

 

Dies wäre dann auch ein Ansporn für alle anderen Spotter, mal andere Plätze auszuprobieren. Es gibt noch mehr Orte als der Heligrill, Final 14/16 und der Besucherterasse.

 

Nun zu der kleinen Auswahl meiner Photos.

 

Edelweiss rollt zur Piste 34...

edelweiss.jpg

 

...etwas später gefolgt von South African.

southafrican1.jpg

 

In den letzten Sonnenstrahlen bereit für den Start...

southafrican2.jpg

 

...und weg ist der grosse Vogel; der Kleine nimmts gelassen.

southafrican3.jpg

 

Zum Schluss noch der aktuelle Baustatus für das neue Restaurant:

Ilyushin 14 bei Kuhglocken-Gebimmel.

ilyushin14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werni,

 

trotz der "Umstände" hast Du einige schöne Impressionen aus Kloten eingefangen.

 

Das vorletzte Bild gibt die herrschende Stimmung bestens wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Werni,

 

wieder tolle Bilder die du uns hier zeigst! Dass mir die Postition auch gefällt hab ich dir ja schon mal gesagt! Muss dämnächst auch wieder mal da hin! :005:

 

@Päde,

also überall hin musst du jetzt wirklich nicht mit deinem Geschoss von Objektiv!! :D :005:

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das allseits positive Feedback zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich versuche immer mein Bestes; habe ja schliesslich keine "Ofenrohr-Kamera".

Aber wie schon so oft erwähnt wurde, kommte es ja nicht nur auf die Kamera an.

 

@Andy: Mehr Photos? das will ich eben nicht mehr - einen Thread zumüllen mit allen erdenklichen Shots. Lieber auf das Wenige beschränken, dafür gut. Normalerweise gibts schon ein bisschen mehr aber leider hatte ich nicht viel mehr Bilder, Sorry.

 

@Tino: Ja, wann gibts das mal wieder, dass man dich in Kloten trifft? Vielleicht am 2. ZRH-AWT dieses Jahr. Ziemlich sicher werde ich auch am 27. August nach Altenrhein kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...